Ständig Hunger

  • Ich hab momentan das Problem das mein Char standig Hunger hat.
    Selbst wenn ich zwei komplette Dosen esse (2x100%, also 8 mal Essen) komme ich maximal auf grün.
    Leichter Hunger wird also immer noch angezeigt, plus hydrated (positiver Effekt).
    Dauert nicht sehr lange dann bin ich wieder auf Rot.
    Dadurch das ich ständig essen muss, brauch ich garnicht mehr trinken.
    Ist das ein bekannter Bug? Es nervt ständig essen zu müssen.

    Gibts nur Choas und Tumult, war der Flashwulf wieder Schuld

  • Ähm, schon mal mehr wie 2 Dosen gegessen? ;)
    Esse dich mal bis zum HellGrünen Status, bzw. am besten bis du stuffed bist.
    2 Dosen sind nicht unbedingt viel, wenn man starken Hunger hat.

    &WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

  • Ah, ok.
    Ich hatte nur das Gefühl das es sonst viel schneller ging bis ich gar keinen Hunger mehr hatte.
    Jetzt bekomme ich nach einer halben Dose (50%, 2 mal essen), die Hunger-Anzeige auf grün, aber wenn ich die Dose aufesse geht bleibts dabei.
    Naja, ich werds nochmal testen. Zur Not esse ich meinen ganzen Vorrat ^^

    Gibts nur Choas und Tumult, war der Flashwulf wieder Schuld


  • Jetzt bekomme ich nach einer halben Dose (50%, 2 mal essen), die Hunger-Anzeige auf grün, aber wenn ich die Dose aufesse geht bleibts dabei.


    Darum schön weiter Essen bis es hell grün wird. Deinen Vorrat kannst du dir dann immer noch neu Anlegen.
    Wenn du dich dazu noch auf hellgrün "voll" trinkst / Hydratet wirst dann nach einiger Zeit Healthy.


    Hier ne kleine Info

    &WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

  • Ok, alle in Ordnung. Das war mein Fehler. Ich hab jetzt mit hochwertigem Reis den Hunger besiegt.
    Nun da ich "satt" bin, hält es länger an.


    Danke für die Hilfe!

    Gibts nur Choas und Tumult, war der Flashwulf wieder Schuld

  • Am besten auch immer bis hellgrün und suffed mit Nahrung vollfressen und dann erst Wasser trinken. Einige machen es anders herum und das feste Nahrung deinen Flüssigkeitspegel mit nach oben hauen, bist du oft schnell suffed, bevor du auf hellgrün energized kommen kannst. Also erst Nahrung auf hellgrün, dann erst mit Wasser.

  • :D Ja, stuffed. Sorry :-\


    Nein, ist es im Extremfall nicht. Z.B. Ich wache gerade am Strand auf, das erste was ich finde ist ein Brunnen. Nun trink ich mich dort auf hellgrün hydrated. Langsam bekomme ich genügend Nahrung zusammen. Peaches, div. Obst usw. ... also was auch viel Wasseranteil hat. Jetzt möchte ich mich mit meinem Futter ebenfalls auf hellgrün energized bringen, geht nicht, bevor ich das erreiche, habe ich inzwischen so viel Flüssigkeiten zu mir genommen das ich stuffed bin und das teilweise in rot. Somit keine weitere Nahrung zulässig oder ok für mich wäre. Ist zwar nicht tragisch, aber ich werde dann halt nur normal grün energized haben und somit vielleicht kein healing oder health status bekommen. :) Mit Reis, Milchpulver oder Cornflakes kann man den Effekt ganz gut entgegenwirken, da es ja Wasser entzieht.


    Gruß Entreri


  • suffed ;D ;D ;D
    stuffed wäre korrekt.


    Im Prinzip isses aber egal ob man erst trinkt und dann isst oder andersrum. Spielt keine Rolle.


    Stimmt nicht! Wenn du ein ganzes Reispaket isst und vorher hydrated warst, ist das hydrated weg. Trinkst du nachher, kannst du dich wieder auf hydrate stufen.

  • Vorallem verzicht lieber mal auf Dosen essen,außer Pfirische sonst nimm nur Reis,Trockenmilch und die Flakes die geben am meisten Energy wieder.

  • Jupp.N Kumpel von mir hat das Problem auch es ist so: ICH ERFRIERE BEI REGEN INERHALB EINER STD (selbst wenn ich ununterbrochen renne) UND ER FRISST UND FRISST UND FRISST schnell wieder hungry.
    KALTNASE UND DAUERFRESSER WE ARE FRIENDLY ; ) (what else?)