Ja wie bereits erwähnt, suche ich einen Mentor, der mir ein wenig näher bringt wie man in DayZ überlebt, nachdem ich bei meinen ersten Gehversuchen erst ausgeraubt(aber wenigstens nicht getötet) wurde, und kurz darauf kurz vorm verhungern war. Ich habe (fast) keine Erfahrung mit DayZ ausser einige Stunden mit der Arma 2 Mod und meinen ersten Versuchen heute.
Zu meiner Person, ich heiße André, bin 27 Jahre, arbeite im öffentlichen Dienst in der IT und bringe eigentlich, solange meine Freundin mich lässt, viel Zeit mit dem Zocken. Ich denke ich bin ein Mensch mit dem man eine Menge Spass haben kann, der das ganze nicht zu verbissen sieht, und auch mal drüber lachen kann, wenn er (aus Selbstverschulden) stirbt. Allerdings bringe ich auch einen gewissen Ehrgeiz mit, etwas zu erreichen.
Wenn ihr mehr wissen wollt, oder mit mir mal zusammen durch Chernarus ziehen wollt, bzw mir die Welt etwas näher bringen wollt, dann schreibt mir ne PN oder antwortet hier drunter.
Freue mich,
Aximand
\\Edith sagt: Ich suche keinen Clan, nur ein oder zwei Spieler die mich etwas unter ihre Fittiche nehmen würden. Ein Clan wäre mir momentan zu viel.