Plötzlicher Tot .. immer und immer wieder ..

  • Grüßt euch


    Muss mal kurz Dampf ablassen !! Ich habe heute ca 3-4 Stunden mal wieder in Dayz Zeit verbracht , nachdem ich bestimmt ca 8-10 Monate nicht gespielt habe . Ich habe News u Patches etc immer etwas verfolgt aber ich checks einfach nicht . Ich bin bestimmt jetzt 7 - 9 mal einfach so gestorben (You are Dead Screen ) warum ?? Gibts da irgendwelche neuen Wetter , Krankheits o sonstwas für Sachen die einen nach der Zeit sterben lassen ? Ich hab immer genug getrunken , gegessen und mich warm gehalten und trotzdem ist es an den unterschiedlichsten Orten und Momenten passiert .. weiß da einer was genaueres oder sind es einfach nur die Hacker oder Cheater oder sonstwas für Deppen die das Game dadruch kaputt machen ..


    Danke


    aber so ist es eig unspielbar oder sollte man versuchen auf nen Whitelistserver zu kommen

  • Naja auf public stehen die chancen schon gut, dass man des öfteren auf Cheater trifft. Alles auf Cheater schieben sollte man bei dem Entwicklungsstand aber nicht. Zum einen hört man sehr oft keine Schussgeräusche und wird somit von dem "You are dead" Bildschirm überrascht, zum anderen sind seit 1-2 Patches Häuser, welche mehrstöckig sind dafür veranlagt dir erst die Beine zubrechen und 2 Sekunden später sterben zu lassen. Nicht immer so, kommt aber viel zu oft vor.

    Bei Fragen... fragen.

  • Habens mal getestet. die Chance sich die Beine zu brechen ist im Gefängnis an den Airfields besonders groß wenn man den Bettenraum verlassen möchte. In knapp 50 % der Besuche hat sich einer von uns die Beine gebrochen, gestorben ist aber keiner. Anscheinend ist dies auch nicht Serverabhängig. Verschiedene Server gleiches Ergebnis. Was das mit den Schüssen angeht, 300 Meter mit SKS und Mosin, Den Schuss hört man, nach unserer Testreihe in ca 8 von 10 versuchen, das zischen kurz vorm Einschlag kam immer^^

    Having trouble in Windows? <br />Reboot!<br /> Having trouble in Linux? <br />Be root!


  • Er nannte sich selbst Hacker-Jäger


    Das ist nur bla bla, 90% nutzen das als Ausrede.
    "Ich hacke nur weil es ohne keinen Spaß macht / man keine Chance hat / um die Hacker zu ärgern.
    Dank dieser Samarita wird die Welt jeden Tag ein kleines Stückchen besser [facepalm]

    Do dadirdada!<br />Do dadirdada a!<br />Und do dadada a dadirn!