Sichere Zone

  • Hey,


    ich bezweifle das es möglich ist ein sicheres Camp zu machen.
    Zumindest wenn man das Ziel erst so spät versucht anzugehen.
    Was ich damit meine?
    Wir bräuchten einen passwortgeschützten Server, auf welchen nur ausgewählte Spieler kommen, auf gut deutsch: nur die Spieler die vertrauenswürdig sind.
    Dann könnte man sogar ein Lager zwischen Cherno und Elektro aufbauen, und bräuchte keine Wachposten, da jeder zu der Regel steht:"In der Nähe sowie im Lager: KEIN PVP!"


    Nur so als Idee^^


    Ich spiele lieber auf Servern wo ich die Spieler und ihre Absichten kenne.


    Mfg
    Kratos

    Nur ein toter Zombie ist ein guter Zombie.

  • Ich pack meinen Post einfach nochmal rein. Wenn er auf irgendeiner weise stört, sollte dies bekannt gemacht werden und nicht einfach so gelöscht werden ohne dem author den grund zu nennen :)
    :
    Die Idee finde ich auch sehr gut.
    Das ganze erinnert mich an die totale Freiheit von EVE Online :)


    Jeder darf machen was er will, aber trotzdem ist die Gemeinschaft stärker...


    Auch an den Handel habe ich schon gedacht, aber ich (man) bräuchte Söldner um den Händler vor Banditen zu schützen...


    Macht spaß was aufzubauen. Mochte EVE Online :)



    Also ich wäre dabei tatkräftig was zu machen.
    Eine tolle Umsetzungsidee habe ich leider auch nicht, außer einfach ein paar Zelte aufzustellen wie Nomaden. Wenn sich alle ausloggen müssen, kann man das Lager wieder abbauen...
    Oder wir suchen ein paar super nette Arbeitslose, die das Lager wirklich 24h bewachen :)


    Erinnert mich auch an FallOut ... Wir bauen die Zivilisation wieder auf :)


    Gruß,
    BountyHuntA

  • Also da einige es scheinbar nicht verstehen...


    Klar wird es sehr schwer sein. Aber deshalb gleich Passwort schützen? Nein!


    Übertragt das ganze mal auf die Realität oder auf die Filme.
    In wievielen Filmen war die Sichere Zone nachher garnicht mehr sicher? Das lag aber meistens nichtmal an den Zombies sondern an den Menschen. Wie schon gesagt bleibt in dieser Zone immer ein Risiko zu diesen Apokalyptischen Zeiten...

  • Klar, kann man das ganze auf einem Server mit passwort packen ... aber seien wir mal ehrlich wer hätte dann noch bock drauf? Ich zumindestens nicht, das macht den reiz des Spieles aus das man verwundbar ist und alles verlieren kann, was ich nicht wirklich habe auf einem Server auf den nur leute kommen die ich kenne.


    Hab letztens einen Artikel gelesen über dr. White oder wie der hies (Komm auf der arbeit aus nicht drauf ;D) der Leuten hilft egal wo sie sind und wer sie sind das ist genau so verrückt wie der versuch eine sichere zone aufzubauen aber wenn man es nicht probiert schafft man es nicht :).


    Falls ihr mal dabei Hilfe braucht versuch ich gerne zu helfen ;) (Plus punkte fürs Char Karma sammeln^^).