Handyerinnerung ist Programmiert, inkl der Erinnerung Ingame das "TS" in eckige klammern zu setzen, TS3 Name per default richtig, letztes mal nähe Cherno ausgelogged, was kann da schiefgehen? O:-)
-
-
Danke saiboT ;D
Dann werde ich morgen gleich als erstes versuchen mich auf die Insel durchzukämpfen.
Kann mir vorstellen das dort die Sniper jetzt erst recht warten :o -
Was mir gerade aufgefallen ist:
ZitatDie Gewinner werden mittels der Kill-logs ermittelt und per Nachricht im Forum Informiert.
Ich meine demletzt irgendwo (hier?) gelesen zu haben das das Kill Log nur Direkt ausgelöste, also nicht durch erst Uncontious und dann Verbluten zustande kommt. Konnte den zugehörigen Beitrag zumindest auf die Schnelle aber nicht finden. Dieser Fehler könnte doch in der Theorie das ganze verkomplizieren oder? :o
-
Kann ich mich denn auch trotzdem anmelden obwohl es noch nicht fest steht ob ich es zeitlich schaffe?^^
-
Bin jetzt an der Küste vor der Insel ausgeloggt. Ab wann kann ich am Sonntag zur Insel rüber schwimmen? Gibt es da Zeiten?
-
Hallo, ich möchte bei dem Event mitmachen
***ANMELDEN***
-
Hi, würde gern teilnehmen
"Anmeldung"
-
Bin ebenfalls dabei, Ingame name wie ForennameMuss mich leider wieder abmelden, mir ist was dazwischen gekommen, sorry jungs, trotzdem viel Spaß
-
bei mir leider auch
bekomme sonntag nachmittag besuch und bis 18 uhr sind sie sicher noch hier
also bitte wieder abmelden -
Anmeldung !
Allerdings kein plan um wasses eigentlich geht.
-
-
bin dabei^^ (Anmeldung)
bin ja mal gespannt wie lang das dauert da alle spieler zu finden...
-
Anmeldung!
Ingame Name: xtr3m
-
Anmeldung
-
SLIFE
-
Anmeldung
-
anmeldung
-
Muss leider absagen,da ich nachher noch besuch bekomme.
-
Ich würde gerne mitmachen
"Anmeldung"
-
<--- Angemeldet !