Ingamename: Moppie
-
-
Ingame: alexander
-
Ingame: Kevin
-
Ich hab mir gerade noch mal die Regeln durchgelesen
Wie ich es jetzt verstehe ist jeglicher Angriff auf die Jäger verboten. verstanden (y)
Das Töten anderer Spieler auch. verstanden (y)
Was ist wenn ich einen anderen Spieler bewusstlos boxe? Laut Regelwerk erlaubt? -
Ich hab mir gerade noch mal die Regeln durchgelesenWie ich es jetzt verstehe ist jeglicher Angriff auf die Jäger verboten. verstanden (y)
Das Töten anderer Spieler auch. verstanden (y)
Was ist wenn ich einen anderen Spieler bewusstlos boxe? Laut Regelwerk erlaubt?Was für einen Vorteil hättest du davon,wenn du dich mit einem Spieler prügelst und damit Aufsehen erregst? ???
Am Ende werdet ihr Beide über den Haufen geschossen und dann wäre eh Feierabend -
Bin ebenfalls dabei, Ingame name wie Forenname
-
Bin nicht dabei, erbitte aber Videoaufnahmen
sowohl von den Jägern als auch von Gejagten
-
Sicherlich wird Blacky es live auf Twitch übertragen,
Ich werds versuchen den Tag darauf aus meiner Sicht hochzuladenUnter den Gejagten wird sich bestimmt einer befinden der streamt oder/und aufnimmt
-
Darf ich mich auch schon heute auf der Insel am Steg ausloggen damit ich Sonntag direkt da bin?
Und wann genau wird Persitence aktiviert?Maltimo
-
Na klar, vereinfacht das ganze ... weil lange warten werden wir nicht!
Persistence wird schon ne ganze weile vorher angemacht
-
Darf ich mich auch schon heute auf der Insel am Steg ausloggen damit ich Sonntag direkt da bin?
Und wann genau wird Persitence aktiviert?Maltimo
Persistence wird aktiviert sobald die Jäger nach genügend Neustarts voll equipped sind, damit auch weiterhin der Loot respawned. Sobald wird dann den Server für die Spieler freigeben, wird Persistence auch aktiviert sein.
Jeder darf sich überall ein und ausloggen wo er/sie will ...
-
Wie verhält sich das mit den Leuten die sich in Steinen usw. verstecken?
Weil die gibt es leider genug auf der Insel und die im Wettkampf zu überführen wird schwierig.
-
Wie verhält sich das mit den Leuten die sich in Steinen usw. verstecken?Weil die gibt es leider genug auf der Insel und die im Wettkampf zu überführen wird schwierig.
In Gebäude oder Gegenstände glitchen ist nicht erlaubt
-
jbesch
weiß nicht 100% ob ich kann
-
Ihr habt ja noch zuwenig Opfer!
Melde mich Freiwillig
<---- Gundral
-
Klasse, vielen Dank fürs organisieren und sponsern. (y)
Würde gerne mitmachen, kann aber noch nicht sicher sagen ob ich Zeit habe... -
Ich schreib dich erstmal ein, genau für so ne Fälle gibts ja die "Reserveliste".. wird bestimmt mehrere von den ersten 45 geben, die nicht auftauchen
und noch sind ja erst die Hälfte der Plätze belegt -
Oha...
Vagabund wird mit seinem "Weiss nicht" auf die Liste aufgenommen aber ich mit "Ich bin dabei" nicht?
Dann esse ich Mal bisschen [popkorn] und warte auf bessere Zeiten -
Nein, es werden ALLE pünktlich um 18:00 Uhr TS anwesend sein, die Namen korrekt eingestellt haben und sich Ingame schon gen Süden bewegt haben, da das hier das Internet ist und alle besonders zuverlässig sind >:D
PS: Fuck, ich befürchte so muss ich dann wirklich handeln
-
Oha...Vagabund wird mit seinem "Weiss nicht" auf die Liste aufgenommen aber ich mit "Ich bin dabei" nicht?
Dann esse mich Mal bisschen [popkorn] und warte auf bessere ZeitenoO sorry, hab ich wohl übersehen.. bist natürlich angemeldet
Zitat von [TSNevermeier link=topic=13278.msg86736#msg86736 date=1423828969]
Nein, es werden ALLE pünktlich um 18:00 Uhr TS anwesend sein, die Namen korrekt eingestellt haben und sich Ingame schon gen Süden bewegt haben, da das hier das Internet ist und alle besonders zuverlässig sind >:DPS: Fuck, ich befürchte so muss ich dann wirklich handeln
So siehts aus, es wäre seehr schön, wenn die Leute genau das schon machen. Ich denke ohne mit Loki und Black-T gesprochen zu haben, dass wir sicherlich nicht lange auf die Spieler warten. Wer nicht pünktlich ist, kann halt leider nicht teilnehmen.