[BEENDET] Event "Verstecken" 15.02.15

  • So jetzt melde ich mich auch einmal zu Wort hier >:D


    Ich finde alle Ideen echt klasse (y). Freuen würde ich mich über jedes einzelne dieser Event´s, allerdings sollte wirklich darauf geachtet werden das es überwachbar bleibt.


    Die Abstimmung verläuft derzeit doch recht schleppend muss ich zugeben, vllt. hat ja jemand eine Idee wie noch mehr Leute auf dieses geplante Event aufmerksam werden.


    Nochmal Danke an @Tibog für die Beteiligung mit weiteren Preisen (y)

  • Wenn 60 abgestimmt haben, haben Samstag 19 Uhr nur 10 zeit :D so als Beispiel

  • Ich denke wir warten die 200 Votes ab. Dann machen wir einen Termin mit Meldeliste und Warteliste. Die ersten 45 sind dabei. Bei nichtteilnahme rutscht die Warteliste nach.


    45 weil Organisatoren auf dem Server ;)

  • Sehr coole Sache,


    gut das es so eine lebendige Community gibt. Events sind einfach 1.Klasse (y)

  • Ich wäre auch für die Fight-Club Variante =D
    Man könnte auch, angesichts von Platzmangel und unvorhersehbaren Chaos, jeweils 9er Gruppen gegeneinander antreten lassen. Das 5 mal, und dass die Gewinner aus den ersten Blöcken am Ende dann um die Wurst bis zum tot kämpfen. In den ersten 5 runden sollte es auch meiner Meinung nach reichen wenn 8 von 9 bewustlos sind.

    ***********************************************<br />HIER könnte Ihre Werbung stehen!<br />***********************************************

    Einmal editiert, zuletzt von kl0pz ()

  • Die Abstimmung bleibt noch bis Sonntag, den 08.02.2015, 18:00 Uhr geöffnet! Das Event mit den meisten Stimmen wird dann stattfinden. Bei einem Unentschieden gibt es eine erneute Abstimmung (48h).


    Das Event wird dann am 15. oder 22.02.2015 stattfinden, den genauen Termin muss ich erst mit den Admins besprechen.


    Die genauen Details (Datum, Anzahl der Mitspieler, Ort, Anmeldung etc.) werden geplant und bekanntgegeben wenn klar ist welches Event stattfinden soll.


    Gruß


    Loki

  • Die Abstimmung ist vorbei!


    AND THE WINNER IS....


    Survival/Verstecken
    Alle Spieler verstecken sich unbewaffnet in einem bestimmten Bereich der Map. 2-5 Jäger (aus unseren Reihen) betreten das Gebiet und versuchen nach und nach die Spieler zu finden und zu töten. Der letzte lebende Spieler gewinnt das Spiel. z.B.: Innerhalb der Mauer des NWA.


    Weiter Informationen folgen die kommenden Tage (y)

  • Regeln (erste Idee weil Loki hat das Sagen):


    1. Server wird passworded
    2. 2-5 Jäger (RCMG) gehen auf die Gefängnisinsel
    3. wir werden den Server 4-5 Mal neu starten und uns maximal equippen (Waffen und Munition um ggfs. 45 Spieler zu töten)
    4. die Spieler joinen auf den Server und schwimmen zu Gefängnisinsel
    5. ALLE Spieler treffen sich unten am Steg
    6. Die normalen User verstecken sich irgendwo auf der Insel (es darf sich durchgehen bewegt werden)
    7. Nach 2 Minuten werden die Jäger eine Flaregun abfeuern (Startsignal)
    8. Nach und nach werden wir versuchen alle Spieler zu finden und zu töten
    9. Der letzte lebende Spieler darf als erstes aus den 3 vorhandenen Spielen wählen, der Vorletzte aus den übrigen 2 Spielen und der Drittletzte bekommt das Spiel, das übrig ist
    10. Während des gesamten Events müssen ALLE Spieler in unserem Teamspeak-Channel ts.germandayz.de sein und InGame-Name=Ts-Name=ForenName damit alles übersichtlicher wird und nachvollziehbar ist, wer wer von der Meldeliste ist (später mehr dazu wenn wir nen Termin haben)


    Verboten und führt zum sofortigen Ban von ALLEN SERVERN FÜR IMMER:


    1. Schusswaffengebrauch der normalen Spieler
    2. Irgendeine Art von Angriffen gegen die Jäger (ihr dürft nur weglaufen)
    3. das Verlassen der Insel (schwimmen gehen)
    4. das töten anderer normaler Spieler


    Wer mit diesen Regeln nicht einverstanden ist, spielt einfach nicht mit. Verbesserungsvorschläge einfach unten drunter posten. Termin werde ich mit Loki und der RCMG noch absprechen.


    Bevor wir den Server wieder öffnen und normal weiterspielen werden die "Jäger" natürlich alle Waffen die durch das neustarten des Server erbeutet wurden wieder ablegen und "neu" von vorne beginnen.

    Einmal editiert, zuletzt von BLACK-T ()

  • Jop, hört sich gut an, vielleicht noch zusätzlich zu sagen:


    -Es zählt nur die Hauptinsel (Die kleinen Inseln nicht, da man sich sonst im Wasser verstecken kann und Grenzen schwammig sind)
    -Persistent wird frühzeitig angemacht, so dass die Spieler, die ihr Loot unbedingt behalten wollen es irgendwo nahe den häufigsten Spawnpunkten verstecken können. Nach Ende des Events bleibt persistence noch ~30min. an
    -Die 30min. bleiben die Jäger noch auf der Insel um sicherzustellen, dass keiner versucht schnell auf die Insel zu kommen und sich das viele Loot zu sichern. Danach gibts im Livestream nen Massenselbstmord :)

    Bei Fragen... fragen.