Overpochins Taviana by FXE-Gaming *Work in Progress*

  • smurfi meint Stats wo du z.B deine Lebensdauer-Anzahl der tode-Zombiekills-Anzahl der Objekte in der Datenbank ( z.B Anzahl der Gebauten Objekte-Waffen usw) sehen kannst.


    Und wäre es möglich ein Plotpole for Life script zuinstallieren,da man sonst jedes mal nach dem tod den Plotpole abbauen und wieder aufstellen muss.

  • Hallo zusammen,


    unser Server ist wieder verfügbar, aber es gibt leider schlechte Nachrichten die uns sehr und natürlich auch euch verägern! Aufgrund eines Datenbank Fehlers des Server Hoster, wurde leider einige Datenbanken zurückgesetzt wovon auch unser Server betroffen war. Somit haben wir leider auch keinen Einblick mehr, was Ihr bereits besessen hattet. Wir bitten euch dies zu Entschuldigen....Leider waren machtlos....


    Gut, das Leben geht weiter! Natürlich wollen wir uns dafür entschuldigen und euch zur Wiedergutmachung und für einen Neustart unterstützen! Fest steht, dass jeder von euch ein "Bau Starter Kit" erhält. Dieses enthält eine Plot Pole, Combination Lock, Safe, Etool, Toolbox und eine Crowbar. Obendrauf spendieren wir jedem noch für die verlorenen Fahrzeuge und Gegenstände ein volles Briefcase! Diejenigen welche spezielle Fahrzeuge hatten ( Vodnik, Osprey usw.... ) sollen bitte mit mir via PM in Kontakt treten. Natürlich auch alle anderen, damit ich euch die Sachen auf dem Server übergeben kann. Schreibt mir einfach eine PM.


    Der Server läuft bisher mit den gewohnten Addons weiter, welche noch um die bereits angegeben Erweitert werden.


    Auch wenn diese Sachen für den ein oder anderen nur ein kleines Trostpflaster ist hoffen wir trotzdem, euch als Spieler behalten zu können!! Wir würden uns in jedem Fall darüber freuen!


    Bis dahin alles Gute

  • Kannst ja mal ganz nett Starfisch anschreiben,ob er dir hilft dabei.

  • ANKÜNDIGUNG: Der Server wird heute im Laufe des Tages für vom Netz genommen!! Der Grund ist ein Mod Wechsel von Overpoch Taviana auf Overpochins Taviana, mit anderen Features als bisher!


    Wir werden versuchen, die aktuelle Datenbank ohne große Verluste mitzunehmen. Sobald alles abgeschlossen ist, werden wir euch informieren....Stay Tuned

  • Bitte mal den Oripochins Server fixen,so unspielbar.


    -Safezone sind die Waffen nicht ausgestellt,Zombies können dich Blutig schlagen.
    -Man kann weder trinken-essen noch sich Bandagieren
    -Coinssystem
    -Entfernung der Animation beim verkaufen


  • Hi!! Server ist noch nicht fertig....Denke die Arbeiten sollten bis morgen fertiggestellt sein! Hatte ja zwei oder drei Posts vorher erwähnt, dass sobald der Server fertig ist ich bescheid gebe ;) Da ich noch nebenbei bei meiner "normalen" Arbeit eingebunden bin, verzögert es sich noch bis morgen

  • Schlechte werbung würde hier alles löschen und dan erst werben wen er läuft......und mehr leute ins bott hollen den alleine bekommst du das nicht gebacken.......