Neuling hätte gerne paar Antworten :)

  • Hey Leute..
    Habe mich gerade hier angemeldet da ich gerne ein neues Spiel anfangen würde um einfach etwas neues zu erleben.. Hab mir dafür DayZ ausgesucht, aber halt die Standalone(?) Version.. Sprich das eigene Spiel.
    Ich finde die Idee hinter dem Spiel ziiiemlich geil aber als Neuling in diesem Genre ist es doch sehr schwer finde ich. Hab denk ich viele verschiedene Spiele bis jz gezockt, wie Lol, Fifa (was ich natürlich immer noch zocke), Cod, Warrock, und viele andere einfach nebenbei.


    Hab jz jedoch paar Fragen:


    Gibts das Spiel iwie auf Deutsch zu haben?
    Wie ist der Ping von Deutschland aus? Gibts auch soetwas wie deutsche Server?
    Gibt es Clans, TS-Com's oder sonst was? War schon immer ein TeamSpeak-Mensch da es einfach mehr Laune macht zusammen zu zocken.


    Das Hauptziel ist es doch einfach nicht zu sterben und taktisch zu überleben, seh ich das richtig?


    Hab noch viele weitere Fragen jedoch bin ich damit erstmal zufireden :D


    Danke schommal! :)

  • Gibts das Spiel iwie auf Deutsch zu haben?


    Du kannst das Spiel Ingame auf deutsch stellen, dann ist es so halb deutsch halb englisch :) mehr ist aktuell nicht möglich..




    Wie ist der Ping von Deutschland aus? Gibts auch soetwas wie deutsche Server?
    Kommt wohl auf deine Leitung an ? ich habe auf den germandayz Servern hier ausem Forum ein Ping von ca 8 mit 50.000mbits.




    Gibt es Clans, TS-Com's oder sonst was? War schon immer ein TeamSpeak-Mensch da es einfach mehr Laune macht zusammen zu zocken.
    Schau mal hier im Forum gibt es jede menge Clans mit TS und auch die germandayz Seite hier hat einen TS Server



    Das Hauptziel ist es doch einfach nicht zu sterben und taktisch zu überleben, seh ich das richtig?
    Ja, Ziel ist überleben, wie du das anstellst bleibt dir überlassen :)

  • Du kannst das Spiel Ingame auf deutsch stellen, dann ist es so halb deutsch halb englisch :) mehr ist aktuell nicht möglich..


    Okay, das hab ich nämlich auch rausgefunden. Dachte nur es gibt vielleicht ne Möglichkeit es komplett auf Deutsch zu stellen.




    Kommt wohl auf deine Leitung an ? ich habe auf den germandayz Servern hier ausem Forum ein Ping von ca 8 mit 50.000mbits.


    Alles klar, wird sich dann schon zeigen :)




    Schau mal hier im Forum gibt es jede menge Clans mit TS und auch die germandayz Seite hier hat einen TS Server


    Als Neuling ist man dort immer etwas unsicher weil man sich halt noch garnicht auskennt und man erstmal Leute finden muss die Geduld mit sich bringen :D



    Danke! :)

  • Gibt es denn so etwas wie eine rießige FAQ für DayZ?


    Wie zum Beispiel für bestimmte Wörter wie craften etc.?
    Mein Englisch ist nicht perfekt und wäre schön so etwas in einer großen FAQ zu finden..


    Hab schon eine gefunden, jedoch wird dort nicht soviel beschrieben..

  • Kommt wohl auf deine Leitung an ? ich habe auf den germandayz Servern hier ausem Forum ein Ping von ca 8 mit 50.000mbits.




    hmmmm hab ne 150000er leitung, häng direkt am modem und hab nur 16er ping, also was läuft da schief?


  • Kommt wohl auf deine Leitung an ? ich habe auf den germandayz Servern hier ausem Forum ein Ping von ca 8 mit 50.000mbits.




    hmmmm hab ne 150000er leitung, häng direkt am modem und hab nur 16er ping, also was läuft da schief?


    Es kommt immer drauf an was du für einen Anschluss hast (Kabel, DSL, ISDN) und wie viele Internetknoten sich zwischen dir und dem DayZ Server befinden.
    Meine traceroute geht z.B. über mehrere Knoten (über Holland ???) nach Frankfurt und ich hab ca. einen 30er Ping.


    http://www.vdsl-tarifvergleich…imierung/ping-zeiten.html


    http://ping.eu/


  • Kommt wohl auf deine Leitung an ? ich habe auf den germandayz Servern hier ausem Forum ein Ping von ca 8 mit 50.000mbits.




    hmmmm hab ne 150000er leitung, häng direkt am modem und hab nur 16er ping, also was läuft da schief?


    Wie Bronko schon sagte...


    Ich hab eine 50.000 Leitung da kommen aktuell 51.400 durch das ist aber nicht ausschlaggebend.


    Es kommt auf die Leitungsdämpfung an "db" dort habe ich 5.
    5 ist fast nichts, wenn der Wert extrem hoch wäre, hätte ich trotz gleicher Mbit Zahl einen höheren Ping.


    Mein Bruder hat 100.000 und exakt den gleichen Ping weil sein db etwas höher ist.