Hacker Angriff auf DayZ4all

• Hallo German DayZ DE.

Normaler weise würden wir so etwas nicht auf anderen DayZ Seiten posten. Denn wir finden Hackern und Cheatern sollte so wenig Aufmerksamkeit wie möglich gegeben werden. Aber wir denken Ihr solltet es gesehen haben, denn so etwas könnte jedem Clan/ jeder Community passieren die sich mit Hackern anlegen.

In diesem Video seht ihr wie "DayZ4All" gezielt von einer Truppe Hacker angegriffen wird. Den Hintergrund der Attacke könnt ihr unserem Kommentar des Videos entnehmen. Für den Fall das der uploader "Danny S" den Kommentar entfernt, fügen wir es hier mal mit an:
    "Nachdem wir uns diese Video mehrfach angesehen und überlegt haben wie wir damit umgehen sollen, habe wir uns entschieden Stellung zu beziehen. Hier ist der Hintergrund der ganzen Geschichte: Zwei von denen haben wir Tage zuvor beim Hacken auf unserem Server erwischt und gebannt (Name und Steam ID vorhanden). Ein dritter ging uns leider durch de Lappen. Einer kam danach direkt auf unseren Teamspeak und bedrohte uns damit uns weiterhin gezielt zu Hacken, sollten wir seinen Bann nicht zurück nehmen. Das haben wir natürlich abgelehnt. Gestern kam er zurück und bot uns einen deal an. Wir sollten seinen Bann zurück nehmen und im Gegenzug würden er und seine Hacker Truppe uns andere Hacker vom Leibe halten. Auch das haben wir natürlich abgelehnt, denn DayZ4ALL distanziert sich von Hackern und Cheatern jeglicher Art! Er erklärte uns sogar, das er selbst Clan Leader eines Clans sei, dessen Clan Name er uns natürlich nicht nennen wollte. Selbstverständlich Hacken sie nur um andere Hacker zu Töten sagte er uns und das er uns die Namen der anderen Hacker auf unserem Servern liefern würde .. ... aha .. ... schon klar.

Wir erklären Euch das also hier noch einmal deutlich für ALLE: WIR WOLLEN UND WIR BRAUCHEN EURE HILFE NICHT! WIR WOLLEN MIT EUCH UND AUCH ALLEN ANDEREN HACKERN UND CHEATERN NICHTS ZU TUN HABEN!!! HACKT AUF EUREM EIGENEM SERVER ABER BLEIBT WEG VON UNSEREN SERVERN!! AUCH EURE SOGENANNTEN DOPPEL ACCOUNTS UND EURE DROHUNGEN UNS WEITERHIN ZU HACKEN SCHÜCHTERN UNS NICHT EIN!! WIR HABEN EUCH EINMAL BEKOMMEN UND WIR WERDEN EUCH IMMER WIEDER BEKOMMEN!!

In diesem Video zeigt ihr einfach nur wie dumm und Feige IHR seit, Euch Kilometer weit entfernt hinzulegen um auf unsere Leute zu Ballern. Selbst mit Euren Hacks traut ihr euch nicht nah genug ran, weil Ihr wisst, das wir Euch dann finden werden. Sucht Euch mal lieber ein anderes Spiel aus, denn für DayZ SA seit ihr einfach zu schlecht!!

Niemand mag Euch Hacker und Niemand will Euch Hacker! Hört einfach mit dem Hacken auf und Spielt das Spiel so wie es gespielt werden soll .. ... ohne Hacks !!"

"Never die before you say friendly"

Verachtende Grüße .. ... DayZ4All

• was für affen. also das macht doch kein spaß durch alles durchzulaufen und durchzuschießen..

wenn ich bei steam was zu melden hätte, würden solche leute von mir ein 1 jahres ban für alles bekommen !!!
    Dann haben sie genug zeit zu überlegen ob sie nochmal cheaten wollen, und wenns dann nochmal vorkommen sollte lebenslang.... fertig... so eine scheisse da... ob das minderwertigkeitskomplexe sind wenn man cheatet ?

ganz ganz erbärmlich!!!!

• Ins TS kam er auch noch obwohl das passwortgeschützt ist? Habt ihr evtl. mal ein Clanmitglied verprellt? Ich glaube ihr solltet mal ein wenig in euren eigenen Reihen schauen ;) Es sei denn das Passwort für euer TS lässt sich erraten ;)

• Ins TS kam er auch noch obwohl das passwortgeschützt ist? Habt ihr evtl. mal ein Clanmitglied verprellt? Ich glaube ihr solltet mal ein wenig in euren eigenen Reihen schauen ;) Es sei denn das Passwort für euer TS lässt sich erraten ;)

Weder noch. Unser TS ist NICHT Passwort geschützt. Wieso auch? Wir sind Public und wollen Public bleiben. Wir bieten jedem die Möglichkeit zu uns ins TS zu stoßen und mit uns zu spielen.

Verprellt haben wir auch niemanden.
    Wie gesagt - der Typ hat einfach ein Problem damit, dass er auf unseren Servern mit seinem anderen Account nicht mehr spielen kann.
    Er hat sich ja auch mit uns im TS "unterhalten". Daher können wir Member ausschließen.

Achso ich dachte. Hörte sich hier so an.

Naja ich kann verstehen, dass ihr euch aufregt. Aber jede Aufmerksamkeit solchen Vögeln gegenüber macht die Sache noch schlimmer. Ban und ignorieren. Alles andere stellt für die doch nur eine Motivation dar. Mich würde es nicht wundern, wenn die in den nächsten Tagen richtig Vollgas geben auf euern Servern aufgrund der öffentlichen Darstellung hier

• Videolink entfernt, wie du schon selbst sagtest muss man denen net mehr Aufmerksamkeit geben als nötig.

Ansonsten kannst mir gerne die GUIDs mal schicken, sicher is sicher.

For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

Someone with a head like yours, and a torso too.

Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

THE END!

• Das mit seinem zweiten Account war wie wir uns eh schon gedacht haben nur heiße Luft, nicht mehr. Mit der Drohung wollte er er uns nur Einschüchtern. Als er dann merkte das wir uns nicht Einschüchtern lassen und auf keinen Fall den Bann zurück nehmen, kam er dann halt mit dem "Deal" an. Wer weiß wo er noch überall gebannt worden ist und evtl gehen ihm ja langsam die Server aus ;)

Heute waren sie zumindest nicht da, der ganze Tag war fast Hacker frei :)

Den link zu entfernen ist okay. Zumindest wurde zu dem Video ein wenn auch kleiner ShitStorm ausgelöst, der dem uploader Danny $ dazu bewegt hat die Kommentar Funktion zu deaktivieren. Scheint denen wohl ein wenig zu viel Aufmerksamkeit gewesen zu sein :)