• Was ist eigentlich der Sinn des Selbstmordes?
    Kann ich mich damit in einer ausweglosen Situation töten und sämtliche Sachen für meine Feinde unbrauchbar machen?

    Einmal editiert, zuletzt von Adebar ()

  • Ich denke nicht, dass die Sachen dadurch unbrauchbar werden. Ansonsten wenn die Situation aus deiner Sicht ausweglos erscheint kannste damit den Spawn etwas beschleunigen. Vorausgesetzt du hast was spitzes im Inventar, oder nen Dosenöffner.

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

  • Zitat von MaVerick[LAS

    link=topic=13206.msg83427#msg83427 date=1420981419]
    Ich denke nicht, dass die Sachen dadurch unbrauchbar werden. Ansonsten wenn die Situation aus deiner Sicht ausweglos erscheint kannste damit den Spawn etwas beschleunigen. Vorausgesetzt du hast was spitzes im Inventar, oder nen Dosenöffner.


    Ansonsten tuts auch ein Kugelschreiber oder, viel spaß beim Suchen, 2 gefundene Steine! Wenn du die benutzt kannst du daraus ein Steinmesser machen und dich damit lünchen!

  • Ich bin mal mit sattem Gear am NWA rumgelaufen. Wurde von 2 Zombies erwischt und erst dann gemerkt, dass ich keine Rags oder sonstiges Verbandszeug habe. In keinem Waldhäuschen waren Tshirts zu finden. Nun ja, F11 gedrückt und mit der Mosin in den Kopf.


    Ergo -> Beschleunigung des sowieso eintretenden Todes.

  • Schon sinnvoll in ausweglosen Situationen...allerdings sollte dein Loot ganz bleiben..es sei denn du jagst dir mehrere Kugeln in den ganzen Körper :)) ..was den Tod nicht unbedingt schöner machen sollte :)) (y)