** Bein gebrochen // Splint klappt nicht **

  • Hi Leute,


    nachdem ich wiedermal durch den Boden in einem Haus geglitcht bin und mir dadurch das Bein gebrochen habe, kann ich keinen Splint benutzen bzw. er funktioniert nicht.


    Kann mir wer helfen oder hat jemand ne Lösung ?


    Danke und VG
    Nevila

  • Probier mal bitte Folgendes:
    - versuch den Splint zu nutzen, wird wahrscheinlich nichts passieren, nach ner kleinen Wartezeit Aktion abbrechen
    - direkt danach F11 bis den Char in der Suizidpose sitzt, denn Aktion abbrechen
    - Splint nochmal benutzen


    Die Methode funktioniert zumindest beim craften von Splints wunderbar, da ich mir aber noch nix gebrochen hatte konnte ich den Splint an sich noch nicht testen.

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

  • Diese Methode beim benutzen von Splints funktioniert leider nicht...
    Da kam auch gerade ein Zombie um die Ecke und hat mich getötet - schade um das Gear :(


    Naja trotzdem Danke für die rasche Antwort!

  • Es gibt keine Methode bei der es IMMER funktioniert... es kommen hier immer wieder Gerüchte auf bzw. Geheimtipps... ich habe 100 verschiedene probiert und bin zum Entschluss gekommen, dass es wirklich nur random ist ob es klappt oder nicht.. einfach immer wieder probieren... vielleicht hat man Glück

    Bei Fragen... fragen.


  • Es gibt keine Methode bei der es IMMER funktioniert... es kommen hier immer wieder Gerüchte auf bzw. Geheimtipps... ich habe 100 verschiedene probiert und bin zum Entschluss gekommen, dass es wirklich nur random ist ob es klappt oder nicht.. einfach immer wieder probieren... vielleicht hat man Glück


    Das kann ich so bestätigen! Habe einen Splint hergestellt ... alles gut ... 10 Minuten später, gleiche Voraussetzungen: nichts zu machen!

  • Die F11 Geschichte hat zumindest bei mir immer funktioniert soweit, wenn man es direkt nach nem fehlgeschlagenen Versuch macht. Naja Bugs halt, die werden auch irgendwann platt gemacht ;)

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!