Eben nach Monaten mal wieder eingeloggt und siehe da: Mein Helm ist weg. Ebenso hab ich im Inventar jetzt freie Slots. Als ich zuletzt ausgeloggt hatte, war ich randvoll.
Was ist da passiert? Was wurd alles gelöscht?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEben nach Monaten mal wieder eingeloggt und siehe da: Mein Helm ist weg. Ebenso hab ich im Inventar jetzt freie Slots. Als ich zuletzt ausgeloggt hatte, war ich randvoll.
Was ist da passiert? Was wurd alles gelöscht?
gut ich geb es zu ... hab dir die Items geklaut ....
Es gab in den letzten Monaten hier und da mal nen Patch. Eventuell hatten sich wieder Itemgrößen etc geändert, weshalb diese denn aus deinem Inventar gelöscht wurden weil kein Platz mehr. Bei dem Helm hab ich allerdings kein Plan.
Soweit ich weiß, wir das Inventar wird beim Einloggen neu sortiert. Dabei kann es passieren, dass ein größeres Item nicht mehr den nötigen Platz im Inventar erhält und deswegen despawnt. War bis vor kurzem zumindest noch ein known Bug.
Soweit ich weiß, wir das Inventar wird beim Einloggen neu sortiert. Dabei kann es passieren, dass ein größeres Item nicht mehr den nötigen Platz im Inventar erhält und deswegen despawnt. War bis vor kurzem zumindest noch ein known Bug.
Ist mir bekannt. Ich ordne mein Zeug auch immer so an, dass das nicht passiert. Wenn überhaupt, dann kann das nur passiert sein, wenn irgendwelche Gegenstände dahingehend verändert wurden, dass sie mehr Platz verbrauchen. Ich wüsste nun gern, welche das waren.
Das erklärt aber nicht warum der Helm verschwunden ist.
Nunja, Patchlogs findest alle hier im Forum. Viel Spaß bei der Recherche
Reg dich doch jetzt nicht so über deinen Helm auf ::) Such dir halt nen neuen