Weniger Action im Westen?

• Hallo zusammen,

mir scheint es, als würde es im Westen zwischen NWA und Green Mountain usw., in letzter Zeit deutlich weniger Action geben!? Ist das nur mein subjektiver Eindruck? (liegt es vielleicht daran das am NWA jetzt oft Hacker zu finden sind?) Wo tummeln sich denn alle Player?

Gruß, Towelie

• Also das ist deine Erfahrung :))

Wir treffen da regelmäßig auf Spieler, insbesondere Zeleno hat man das Gefühl ist einer der größten Hotspots..

Ich verschieb mal in den Diskussionsbereich, hat ja nichts spezielles mit den Whitelist-Servern zu tun

Bei Fragen... fragen.

• Der Westen ist zumindest weiter gestreckt als der Süden. Im Süden bzw. Südosten sind die meisten Spawn-Punkte. Man benötigt ja doch schon etwas Zeit, um in den Westen zu kommen. Ich für meinen Teil lasse mich häufig von Zwischenzielen ablenken.

Das NWA lockt mich gar nicht so. Eher das westliche Zeltlager und die Crash-Sites.

• Wir haben die Erfahrung gemacht dass in Zeleno wirklich ziemlich viel Verkehr ist, bzw auch teilweise in Severograd und Stary/Novy Sobor.

Was derzeit vl auch wieder bissl im kommen ist, ist Cherno.....aber meist nur kampfwütige Bambis 8)

Egal ob Public oder Private

╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮<br /><br />

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.