Ich finde keine lösung

• Hey Leute vlt könnt ihr mir helfen

Ich finde einfach keine Lösung

Ich habe arma2 und arma OA 2 installiert (mit CD ) habe diese auch kurz gestartet wie es meist überall steht im Netz nun habe ich den dayz mod runtergeladen und eingefügt (Manuel) .

Ich könnte auch im Menü von Arma OA dayz hinzufügen.

Nun mein Problem ich kann auf keinen Server jonen und ja fiewall lässt das Spiel zu.

Was soll ich tun????

• Das liegt daran dass die Retail-Version nicht mehr unterstützt wird.
    Lad dir ArmA + OA neu bei Steam. Die CD-Keys kannst du dort auch verwenden. Sollte das mit den Keys nicht funktionieren dann wende dich an den BI-Service. Die helfen dir dann weiter.

• Zitat

wie kann es sein das es nicht unterstütz wird es ist das selbe spiel

Das selbe Spiel in unterschiedlichen Versionen. Der Hauptgrund dafür dass ArmA2 nicht mehr in der Retail-Version unterstützt wird liegt weder an ArmA noch an Bohemia sondern an der Abschaltung von GameSpy. Davon sind übrigens weitere Spiele betroffen.
    Infolgedessen gibts über Steam (und NUR noch über Steam) den neuesten Beta-Patch (1.63). Und da die meisten Server mit diesem Patch laufen funktioniert es mit der DVD-Version eben nur noch sehr eingeschränkt auf sehr wenigen Servern mit älteren Beta-Patches.

Zitat

is jetzt net wahr oder ?? [facepalm] [facepalm]

muss ich mir die spiele neue kaufen oder wie ??? >:( >:(

Ich zitiere meinen Post von oben nochmal:

Zitat

Lad dir ArmA + OA neu bei Steam. Die CD-Keys kannst du dort auch verwenden. Sollte das mit den Keys nicht funktionieren dann wende dich an den BI-Service. Die helfen dir dann weiter.

Wer lesen und verstehen kann ist klar im Vorteil
    Du mußt dir ArmA2 + OA NICHT neu kaufen. Sondern einfach ArmA 2 +OA in Steam hinzufügen, Produkt aktivieren und deine vorhandenen CD-Keys eingeben. Wenn Steam die Keys nicht akzeptieren sollte (gabs bei einigen) dann wende dich bitte an den Support von BI. Da bekommst dann problemlos neue Keys bzw. werden deine für Steam aktiviert.