[move]Profil: Friendly --- Ü40 --- sucht noch ein paar Mitspieler --- Dayzname jehau --- Steamname Bakter1us bitte adden --- TS vorhanden --- bringe noch ein Mate mit --- Spielspaß, gepflegte Kommunikation und ein geselliges Miteinander stehen an oberster Stelle --- Freundlichkeit, Toleranz und Real Life sind primär, Skill ist sekundär ---[/move]
Ich suche Spieler ca. 20 bis 50 Jahre die abends zwischen 21 und 2 Uhr öfter Zeit haben und nicht nur gelegentlich, damit man als Gruppe auch wirklich spielen kann und nicht alleine sein Dasein auf der Map fristen muss. Optimalerweise ist euer Lieblingsspiel Dayz SA und ihr kennt Euch etwas auf der Map und mit der Spielemechanik aus damit ein Zusammenspiel auch möglich ist. Wer etwas taktischer spielen möchte ist gerne willkommen.
Optimal wäre:
Ihr seid kommunikativ und benutzt auch Teamspeak wie ich!
Friendlyfire ist für Euch ein Fremdwort ----> kein Teamkill
Keine Panik bei Feindkontakt
Klare Ansagen
kein Herumstreunen ---> ich will wissen wo meine Mates sind
Kein Risiko eingehen
Essen und Trinken ist primär
Backup ---> Sicherung der Teamkameraden ----> klappt nicht immer .... wäre aber schön
Ich bräuchte Mates, die auf Assaultrifles, Sniper etc. spezialisiert sind und für die das Schätzen der Entfernung auch ohne Rangefinder möglich ist.
Die Gruppe sollte einen Squadleader haben......Ich denke dabei nicht an mich sondern an einen erfahrenen Spieler.
Hoffe ich verlange hier nicht zuviel :-)......ich gebe mich auch gerne mit weniger zufrieden, denn ich will nicht mehr alleine zocken ;-D.