Combatlogging

• Ich will dir nicht in das Handwerk rein fuschen,

aber eine Verwarnung wäre möglich und wenn er noch einmal so in Erscheinung fällt, ihn im Forum und im TS zu bannen und das Server Passwort zu verändern.

Und das bringt was? Das Server Passwort ist für jeden zugänglich. Ich durfte nur ein Passwort drauf machen mit der Abmachung das ich es Öffentlich bekannt gebe.

http://dayzlingor.tk/showthrea…r-Password-DE-2-DE-3-DE-4

• Zitat

Selbst wenn die Admins selbst nichts machen können, kann man wenigstens die eigentlichen Eigentümer/Admins des Lingor Servers anschreiben und unsere Interessen vertreten.

Mr. Link, als Admin des Forums und als unser Ansprechpartner, könntest du uns wenigstens helfen, indem du die Beschwerde bei den Leuten einreichst, von denen du den Server hast.
    Oder, um dir noch mehr entgegen zu kommen, werde ich eine Beschwerde verfassen und du kannst uns dann dort im Forum den Rücken decken bzw. unterstützen. Eigentlich genau wie hier im Forum.
    Ich bin heute nicht den ganzen Tag dabei gewesen, hab die Situation also nicht mitbekommen und weiß nicht, wie sehr dir Einige hier auf den Keks gegangen sind.
    Aber Menschen, die sich beschweren über einen Lügner und Regelverstoßer zu bannen, ist in meinen Augen etwas zu übertrieben. Ich war auch schon des öfteren Admin in diversen Foren und hatte dort auch genug mit irgendwelchen Nasen zu tun, um das beurteilen zu können.

Was ich meine ist halt, dass du als Admin uns hier im Forum den Rücken decken solltest. Nicht Finest und Alcatraz.

• Ich habe niemanden aufgrund dieses Threads hier gebannt oder wegen einer Ingame Sache. Die beiden haben einen Bann bekommen weil diese Frech, uneinsichtig und einfach nur Beleidigend gegen über mir waren.

Ich zahle hier Monatlich mehrere Hundert Euro (423€, die letze Rechnung) um die ganzen Server zu Finanzieren, ehrlich gesagt ist mir das egal was die auf dem Server machen. Ich kann niemanden Bannen, bzw ich DARF niemanden Bannen, damit hat sich das Thema für mich erledigt. Wem das nicht passt, der kann auf anderen Servern Spielen, wir haben ja nicht nur einen Server. Und wer keine Lust mehr hat, kann Komplett auf andere Server wechseln, dagegen kann ich nichts machen.

Ich finde das Verhalten von allen Personen die Hier geschrieben haben in diesem Thread sehr Anstandslos und niveau los. Bis auf Xive hat hier niemand was Vernünftiges geschrieben.

Ihr könnt euch bei http://dayzlingor.tk Anmelden, und dort eure Beschwerde einreichen, der Admin dort kann dann Combat Logger von allen Lingor Servern Bannen.

• Ok, Beschwerde bzw. bitte um Ban ist geschrieben.

Danke für den Link, Link ;)

Ich entschuldige mich für Beleidigungen, die an dich gerichtet waren.
    Wir sind ungefähr 8-10 Personen in unserer Gruppe und waren halt tierisch aufgebracht, da wir halt echt nix gegen Combatlogging tun können...und wenn die dann auch noch Ghosten, was ich denen jetzt nicht unterstellen werde, allerdings sehr wahrscheinlich ist, ist man einfach auf 180.
    Dazu kommt auch, dass wir versuchen ein gewisses "freundliches" Klima auf dem Server zu halten und diese Beiden einfach unsere Feinde sind, da sie einen auf Bandit machen (Alles cool. Find ich ja auch lustig, weils sonst langweilig wäre). Und wenn solche dann so ein Scheiß machen, rastet man halt aus.

Wir bekommen übrigens sehr viel positive Unterstützung von Spielern, die es zu schätzen wissen, dass wir dieses Klima herstellen und halten wollen.
    Danke an dieser Stelle an die besagten Spieler ;)

Einmal editiert, zuletzt von Xive ()

• Ich entschuldige mich auch noch einmal bei MrLiNk im Namen von Allen.

In dem folgenden Text schildere, ich noch einmal die Geschehnisse der Vergangen Tage für die Leute die es interissiert.

[spoiler]Der erste Zwischenfall mit ihnen hat eine lange Vorgeschichte, um es kurz zu halten, wir wollten einen Banditen jagen, mussten aber kurzerhand die Leiche eines Spielers bewachen, doch als dieser nochmals Verstarb, machten wir uns auf den Weg zurück zum UAZ, der uns in diesem Moment vom Spieler HomerJ geklaut wurde, er teilte uns kurz darauf mit, dass er jetzt an seinem Lager steht, wir machten uns auf, in die einzige Richtung, in die er hätte fliehen können. Wir fanden ein leeres Zeltlager und eine Motocross Maschine.
    Dann kamen aus der Nähe des Gefängnisses Schüsse, Xive und Wasam machten sich auf den Weg, währenddessen rannten Cuttyframm und Marvin um ihr Leben. Cuttyframm wurde dann getötet und Marvin versteckte sich. Als Marvin abhauen wollte, wurde einer von den Beiden getroffen und rannte in die Arme von Wasam der ihn aus Selbstschutz tötete. Kurz zuvor wurde Xive getötet und Wasam kurz nach Marvin beim Sichern der Leiche.In der Zwischenzeit hatten wir uns entschlossen uns zurück zuhalten, Cuttyframm war inzwischen wieder am Gefängnis und wurde erneut erschossen. Die andren spawnten und formierten sich neu, keine 15 min. später waren sie wieder mit Unterstützung vor Ort. Ich habe mich dann als Folge gesundheitlicher Probleme, gemeldet die Fahrzeuge zu bewachen. Die anderen 4 wollten die beiden unschädlich machen, kurz vor ihrem Eintreffen wurde ich dann auf meiner Position mit 8 DMR Schüssen von den Beiden unter Beschuss genommen, ohne Treffer, obwohl ich still in einem Busch lag. Ich rettete mich auf die andere Seite des Hangs, gab zunächst meine GPS Position durch und entschied mich dazu zurück zu schießen um bis zum Eintreffen der anderen Zeit zu gewinnen. Die Beiden haben sich dann in einen Wald zurückgezogen, als dann AS50 Schüsse und M203 HE Explosionen von uns zu hören waren loggten sie sich aus. Wir durchsuchten anschließend den Wald ohne Ergebnis.

Gestern wurde uns dann angedroht, dass sie uns umbringen werden, um Marvin zu rächen, obwohl wir uns bereits öffentlich entschuldigt haben und ihn entschädigt. Das eigentlich Lächerliche ist, dass sie damit eine Entschuldigung gesucht haben um die Morde an uns zu rechtfertigen, obwohl sie zuerst auf Marvin und Cuttyframm geschossen/sie getötet haben.

Heute wurde dann noch Marvin zu ihrer Liste hinzugefügt und Cuttyframm sollte von ihnen entschädigt werden. Sie haben versucht Cutty auf ein offenes Feld mit Zelt zu führen, die Zelte waren jedoch nicht von ihnen, sondern ein altes aufgegebenes Lager, außerdem war der Inhalt nutzlos für ihn.

Wir konnten ihr Erreichen des Treffpunktes durch Zufall verhindern. Sie fuhren mit ihrem Fischerboot an mir vorbei, da mein Befehl hieß ,Shoot on Sight, schoss ich sofort, Nekuan und Reiner gingen sofort auf Schussposition mit ihren AS50 mit NATO Munition. das Boot wurde dabei schwer beschädigt und in diesem Moment befanden sich nur Nekuan, Reiner, Marvin, Cuttyframm, ich, [AuT] Alcatraz und Finest auf dem Server. Bis auf die beiden zuletzt genannten waren alle im selben TS Channel. Sofort nach Aufnahme des Beschusses steuerten die Beiden eine Inselgruppe wenige Meter von ihnen entfernt an, um sich dann unter Deckung aus loggen zu können [18:59 Uhr]. Wir warten ca. eine halbe Stunde als sich Finest wieder versuchte sich einzuloggen, wir nahmen sofort den Beschuss auf und er brach den Log-In Prozess ab. [zwischen 18:25-18:32] Sie begründeten den Combatlog an diesem Tag damit, das Alcatraz AfK gehen wollte, und das zufällig unter Beschuss.

Dazu muss ich einfach sagen:
    Diese beiden Spieler töten andere aus Spaß und verstecken dann ihre Leichen für nichts, sobald sie dann selbst in Gefahr sind zu sterben, loggen sie sich aus und suchen billige Ausreden, EINFACH ARMSELIG.

Ich wollte mit diesem Text niemanden beleidigen, nur meine eigene Meinung zu den Geschehnissen äußern.

Entschuldige Xive, das bestätigt mal wieder, dass ich, nach 20 Uhr zu nichts mehr zu gebrauchen, bin.^^

• Orange...ich habe wirklich grad hier im forum, den "hate you" button für deinen post gesucht...alter sind da viele fehler drin...macht echt keinen spaß, das zu lesen.
    Lass sowas doch einfach mal vorher korrektur-lesen von jemandem. :P

• Du bist aber K L U K Muchas...
    Aber den unterschied zwischen ein paar sätzen mit beabsichtigter kleinschreibung im vergleich zu einem 33 zeilen post in dem einfach mal in jedem satz ein fehler ist checkste nicht, was?

hdgdl ;)

Einmal editiert, zuletzt von Xive ()

• Ist denn hier immernoch keine Ruhe drin?
    Ich schließ mich XIVE an, der Text verursacht direkt Augenkrebs. Eine überarbeitete Version wäre ganz schön, um es auch zu verstehen.
    Combatlogging ist Müll und feige. Leider müssen wir damit aber leben und versuchen das beste daraus zu machen. Also trefft doch einfach mit der AS50 richtig und sie sind down bevor sie ausloggen.