Überlebende gesucht ! |Origins|

• Hallo erstmal Ich bin auf der suche nach einer Aktiven DayZ Orgins Gruppe .

Ich erzähl euch erstmal paar Sachen über mich Ich bin 25 Jahre alt bin beruflich als IT Informatiker tätig, spiele Arma 2 DayZ Origins seit überhaupt den realease natürlich nicht durchgehend da jeder mal etwas anderes spielen will und seine Abwechslung braucht. Arma ist und bleibt mein Hauptspiel was ich gerne Spiele daher kann ich davon behaupten ich wäre kein Neu Anfänger . Ich bin auf der suche nach leute die Humor und Spaß haben wollen ich gehe immer ins Spiel für den Spaß ! und wenn mal was nicht läuft ist das halt so aber der Spaß darf da nie verloren gehn .

Was suche ich ?

- USK 18

- Teamspeak 3

- Taktikverständnis

- Humor & Spaß

- Zusammenhalt

Schlusssatz : Mir ist es egal ob ihr Banndits oder auch Heros seit ich passe mich euch an , auch der Server muss nicht unbedingt 50+ sein habe es lieber wenn ich 100% weiß das ich sofort spielen kann und nicht immer warten muss bis ein platz frei wird.

Kontakt :

am besten addet ihr mich in Skype da können wir schnell eine gespräch ausüben .

bozz944

mit Freundlichen Grüßen

• Hey suchst du immer noch ? Sector 45 könnte was für dich sein.

Wir Spielen eigentlich alles. Hauptsächlich A3 Epoch und alle Varianten von A2 Epoch , Dayz und Mods wie Origins aber auch Dayz SA

Hier unsere Vorstellung.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Du hast Spaß am Spielen ? Und suchst etwas nette Gesellschaft ?
    Dann bist du bei uns genau richrtig!

Egal ob Du ein 24/7 oder Feierabend Zocker bist der abends mal
    eine Runde Gemütlich im TS spielen möchte!

Bei uns habt Ihr keinerlei Verpflichtungen,die
    Homepage + Server werden von uns bezahlt und gewartet!

Wir sind Sector 45 eine Neue Gaming Community und suchen Spieler.
    Was Spielen wir ? Alles ! Egal ob Simulation oder Shooter ,
    Neu oder Alt , lustig oder ernst.
    Uns geht es um Spaß am Spielen.

Wir bieten euch :

- Arma 3 Epcoh Server
    - Arma 2 Epoch Panthera Server (Noch im Aufbau)
    - TS 3 Server
    - Homepage (Noch im Aufbau) (Techniker gesucht)
    - Nette Admins , Supporter , Spieler
    - Gemütliche Atmosphere

Daten zu unserem Arma 3 Server:

Der Arma 3 Epoch Server ist derzeit unsere Hauptattraktion.
    Wir haben auf unserem Server auch Fahrzeuge wie Strider|Ifrit|Ghosthawk
    Aber Natürlich ist das nicht alles.
    Wir haben Missionen eingebaut wie man sie aus Arma 2 kennt.
    Der Server hat FastDL und High FPS.

Was du haben solltest :

- Spaß an Online Games

Was uns noch fehlt:

- Homepage Techniker
    - Zusätzlicher Server Techniker (Arma2+3)

Und habe ich deine Interesse geweckt ?
    Dann komm doch einfach mal auf unseren Teamspeak 3 Server.

Adressen:

TS3 Ip: 94.23.181.55:2088
    Arma 3 Gameserver Ip: 134.255.252.200:4637
    Arma 2 Gameserver Ip: 212.129.63.205:2302
    Homepage: sector45.de

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir haben wie du sehen kannst keinen Origins Server aber mann kann natürlich auch einen guten Suchen.

Wie schon gesagt wenn du Interesse hat komm doch einfach mal auf Unser TS3 Server oder Add mich bei Steam hier mein Profil http://steamcommunity.com/profiles/76561198096024117/

Wir freuen uns auf dich :)

Einmal editiert, zuletzt von Sector45 ()

• Hallo Pr1me,
    wenn du immer noch eine Gruppe suchst, kannst du dich mal bei uns auf dem TS melden:
    ts.the-last-unit.de

Wir spielen hauptsächlich Dayz Origins (ein paar spielen auch DayZ Standalone. Wir sind meistens so um die 10 Leute zwischen 16 und 39 Jahren und immer offen für neue Spieler. Der Spaß am Spielen steht bei uns natürlich immer an Oberster Stelle :)

Du bist gerne auf nen Pläuschchen eigeladen.

Liebe Grüße
    Max

• Hi,
    wenn Du noch suchst, dann schau doch mal bei uns auf dem Server vorbei.
    Wir sind fast alle in Deinem Alter und durch Beruf auch meistens Abends und am Wochenende online.
    Unser Server ist mit 50Slots zwar groß, aber keine Angst Platz ist immer da. Wir beißen auch nicht
    und es gibt bei uns auch schon ein paar Teams denen Du dich gerne anschließen kannst.
    TS ist auch vorhanden und der Spaß steht bei uns an erster Stelle. Schau doch einfach mal
    bei uns vorbei der Server ist 37.187.143.217:5045