Nur 1600x900?

  • Hallo zusammmen,


    reicht mein PC wirklich nur für 1600x900 und alles aus oder auf auf minimal?


    Windows 7 Home Premium
    Intel i5-2320 CPU 4x 3.00GHz
    GeForce GTX 760
    8 GB RAM
    Festplatte 770 GB frei


    Hab mir auch ein neues Netzteil geholt mit 600V
    Hab folgende Startoptionen: -noPause -exThreads=3 -maxMem=8192 -cpuCount=4 -nosplash
    Desweiteren hab ich in der CFG-Datei von Dayz und dem anderen Ordner die üblichen Werte geändert wie GPU_MaxFramesAhead=1, GPU_DetectedFramesAhead=1 und shadowZDistance=250 usw usw....


    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

    Einmal editiert, zuletzt von Hitschlag ()

  • Was hast du für einen monitor? könnte es sein das der nicht mehr anzeigt? Du kannst die auflösung nicht höher setzen als dein monitor zulässt. Hatte das selbe problem mit meinem alten rechner. Graka war hd fähig, aber der monitor ging nur bis 1024 x 786 und das war auch die hächste auflösung die dayz gestattete^^

    Having trouble in Windows? <br />Reboot!<br /> Having trouble in Linux? <br />Be root!

  • Hast du dein Spiel auf Deutsch gestellt? Das Deutsche Menue ist nämlich verbugt, Sprache mus English gestellt sein um alle Menuefunktionen nutzen zu können.

  • ist alles auf Englisch......
    ich kann auf 1920x1080 gehen aber das ist dann wirklich unspielbar, auch Geforce Experience emfehlt mit auf 1600 zu gehen und alles aus bzw auf minimal.
    Naja kann ja sein dass mein PC alter Schrott ist, hab mir nur mehr erhofft weil ich vor kurzem eine neue Grafikkarte (230€) geholt habe....

    Einmal editiert, zuletzt von Hitschlag ()