Hi,
Ich möchte mal Unsere Gruppe euch Vorstellen, wir sind derzeit 4 MANN, zudem sind wir alle im Alter 18-30.
Es werden Leute gesucht ab 14, keine HACKER!, keine Moral Apostel, KOMMUNIKATION wichtig, Gutes
Mikrofon, Verständliche Aussprache, Taktisches Verständnis zudem HUMOR sehr wichtig!
Ihr benötigt viel Zeit ums mit uns zuspielen, am besten Arbeitslos!
Nur mit Teamspeak³.
Wir spielen ausschließlich nur auf Whitelist Servern.
Wir suchen 1-2 Mitspieler für Unsere Gruppe.
Gruppe sucht Mitspieler
-
-
Arbeitslos? xD
-
Je mehr Zeit desto besser!
Es bringt uns nichts wenn du um 22 Uhr Schlafen gehen musst, um morgens irgendeinem Chef die Rosette auszuschlecken! -
^kleiner push, eine Person wird noch gesucht - Nachtschwärmer bevorzugt!
-
Hi,
ich hätte ein bisschen Zeit, spiele auch oft abends, gerne auch gegen nachmittags, hab schon einige Spielzeiten auf dem Kasten.
Einfach Adden in Steam oder hier eine Nachricht hinterlassen
steam ist wie mein name hier.
-
Hallo , bin 16 und wurde gerne bei euch mit zocken habe ts3 und mic
mein steam profil
http://steamcommunity.com/profiles/76561198041530429
der vac bann ist wegen cod mw2 hackerlobby -.-
ist aber schon 529 tage her -
Ich hätte interesse bin grade frisch 18 geworden . Erfahrung habe ich zwar noch nicht , aber ich weiß wie es geht (durch Lets Plays ) . Ich würde mich freuen wenn ich beitreten könnte.
LG Waifu
-
Kleiner Push, suchen noch eine Person ( eine Gruppe von max 2. Leute geht auch )
Ihr solltet EXTREM viel Zeit mitbringen. -
#push
-
Ich hätte Interesse. Bin 16 Jahre alt und viel Nachmittags und Abends zocken.
-
^Du hast eine PN :-9
-
Grüße, bin 20 Jahre und hab knapp 400 Stunden. Bin eig nur nachts unterwegs. ;D
Wenn ihr noch jmd sucht, sagt mir wo ich mich melden soll. (y)Steam: PfadKeim31
-
^geaddet in steam nimm an.
-
hey weiß ja nich ob noch gesucht wird aber ich bin 20 jahre jung und suche ein paar mitstreiter die etwas von taktischen call outs verstehen ich bin eher nachtzockerin und würde gerne etwas öfter zocken bin in einem clan aber die spielen nicht so oft day z und wenn dann sind es meistens nur ein bis zwei leute ich mache zurzeit noch nebenbei abendschule von 18-20.30uhr danach hab ich soviel zeit wie ich will ,ich kann spaß verstehen aber man sollte es halt nicht übertreiben ich benutze nur teamspeak 3(wegen gaming headset) also wenn ihr noch ein plätzchen frei hättet und euch so melden wollt ---> steam : killateddy_95
-
^geaddet in steam nimm an.
-
#push suchen wieder 1-2 Leute!
-
#push!!!!
-
push
-
Hab dir ne PN gesendet, habe gerade in der Woche Nachts viel Zeit
-
Pushen ist untersagt, nochmaliger Verstoß und Thread wird geschlossen.