Krank durch Dosen

  • Kannst alles und in jedem Zustand essen, egal ob ein- oder nicht eingepackt, solange nicht ein "rotten" davor steht, es giftige Beeren sind oder rohes Fleisch. Ruiniertes Essen wird automatisch verweigert ;)

    &WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

  • Insofern du keine Lebensmittelvergiftung haben willst würde ich das obrige nicht beherzigen.
    Wärst net der erste der durch eine Damaged Kartoffel verreckst, falls es nicht geglaubt wird gibt es noch immer Youtube ;)

  • Es macht KEINEN Unterschied welchen Zustand Lebensmittel haben !


    Wenn du durch Kartoffeln bzw. Obst/Gemüse oder geöffnete Lebensmittel krank wirst, wurden diese mit Desinfectionsspray etc. besprüht. Selbst schon erlebt und auch selbst schon Fallen aufgestellt >:D :)

    Bei Fragen... fragen.


  • Es macht KEINEN Unterschied welchen Zustand Lebensmittel haben !


    Wenn du durch Kartoffeln bzw. Obst/Gemüse oder geöffnete Lebensmittel krank wirst, wurden diese mit Desinfectionsspray etc. besprüht. Selbst schon erlebt und auch selbst schon Fallen aufgestellt >:D :)


    Rrrichtiggg ;)

    &WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)