HILFE!Confirmation of Chancen

• Guten Tag Werte Überlebenden :)

Also ich habe mir heute endlich wieder dayz standalone runterladen und installieren können über Steam.
    Ich Musste ein halbes Jahr Zwangspause einlegen weil mein Laptop im arsch war und ich einen neuen mir zulegen musste.

Naja auf jeden Fall habe ich mich erwartungsvoll eingeloggt, konnte ca 1 Minute rumlaufen und hatte dann den disconnect mit der Meldung: Confirmation of Chancen: authentification Time out!

Wisst ihr wie ich Verfahren soll um endlich wieder spielen zu können?

Einen friendly Gruß Maori

vous parlez de la paix ;)

• Normalerweise kommt so ein Fehler wenn Steam grad wieder Probleme hat oder Battleye keine Verbindung herstellen kann. Hat vielleicht ne Firewall bei dir den BE client geblockt?

For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

Someone with a head like yours, and a torso too.

Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

THE END!

• okay danke dir, werde dann morgen nochmal reinschauen. grade eben hat es kein erfolg gebracht...

firewall und avast schalte ich immer für die zeit des spielens aus. also daran kann es nicht liegen

• Versuche mal das Spiel zu reparieren.
    Bibliothek > DayZ > Rechtsklick > Eigenschaften > Lokale Dateien > Auf Fehler überprüfen

Ansonsten versuche Battleye mal manuell zu installieren.
    http://www.battleye.com/download.html

Oder Steam komplett neu installieren.

Ich habe gelesen das auch mehrere Connectversuche helfen können.

Und Avast und deine Firewall musst du nicht ausschalten!

• also ich hatte dayz und steam neuinstalliert. der Fehler besteht weiterhin.

auf dem laptop von einem freund läuft das spiel ohne probleme. also wird ja irgendeine datei ne macke haben, sprich der account hat keine probleme.

das mit battleeye manuell installieren werde ich machen und dann das ergebnis kund tun.
    nur eine frage: wo ist der downloadlink für 64bit?

danke schonmal für den tipp

Einmal editiert, zuletzt von maori ()

• ICH DANKE EUCH!!!! ich weiß nicht ob es an dem manuellen installieren lag oder ob ein defekt bei steam vorlag, aaaaber ich habe gleich wieder ein paar zombies die Rangordnung klar machen können.

Einmal editiert, zuletzt von maori ()