S.O.T.D : Alex 'Roach' Ryslov - [Aлекс 'Roach' Рыслов]

• Herzlich Willkommen zu meiner Charakter Vorstellung bzw. Geschichte von meinem frisch getauften Char "Alex 'Roach' Ryslov". (Alex soll englisch ausgesprochen werden)
    Ich versuch mich einfach mal dran eine kleine Story hinter dem Char zu erstellen, da er aber schon etwas länger lebt befinden wir uns schon etwas weiter fortgeschritten.

[hr]

Aufs Bild klicken zum vergrößern :)

SURVIVOR OF THE DOOM

Kurzprofil :

Name: Alex Ryslov | Aлекс Рыслов - Aka. Roach
    Geburtstag: 24.6.1987 (27 Jahre alt)
    Geburtsort und Heimatstadt: Solnichniy | Солнечный
    Früherer Beruf: Kein fester. Ständiger Berufwechsel aufgrund von nicht bekannten komplikationen.

Hobbys: Erkunden,Jagen,Gefechtsstrategien ausdenken

Besondere Merkmale:
    - Reist gerne alleine, kann aber auch in einer Gruppe reisen.
    - Mag den Kampf in Städten.
    - Bevorzugt den Nahkampf mit einem guten Sturmgewehr oder der MP-133
    - Bevorzugt das genaue Auskundschaften von potenziel gefährlichen stellen, vorzugsweise von einer erhöhten Position mit einem Fernglas oder Waffenaufsatz.

Prinzipien:
    - Kommuniziere nur wenn du die Oberhand hast.
    - Wer nicht kommuniziert und eine Bedrohung darstellt wird erschossen.
    - Munition wird nicht auf unbewaffnete verschwendet außer sie bringen einen in eine ungünstige Lage und verschwinden nicht.
    - Niemals aus nicht gesäuberten Behältern trinken.
    - Habe immer genug Essen und Trinken dabei.

Vorgeschichte :

Alex wuchs in dem kleinem Städtchen Solnichniy auf. Seine Kindheit war wie jede andere Kindheit relativ normal:
    Hier eine Scheidung der Eltern, da ein Stiefvater mit Alkohol Problem und dann noch schlechte Schulnoten.
    Dabei war Alex niemals einer der dummen Sorte, nein, er war nur unglaublich Faul und tat nur selten etwas, was typische Menschen machen.
    Stattdessen befasste sich Alex lieber mit der Natur und hegte stets den Gedanken, wie es wohl wäre draußen zu überleben ohne wirkliches Zuhause und ohne wirkliche Bevölkerung.
    Als er mit der Schule fertig war versuchte er sich in verschiedenen Berufen, er schaffte es dank seiner Verwandschaft sogar Zeitweise bei der Polizei zu arbeiten, allerdings waren ihm die permanenten Pflichten dort zu anstrengend, er war eher auf der Suche nach etwas bei dem er soviel Freiheit wie möglich hat.
    Nach seiner kurzen Arbeitszeit als Polizist bekam er eine Reihe von Absagen was ihm in ein tiefes Loch aus Unsicherheit fielen ließ, Freunde hatte er kaum da er nicht viel mit anderen Menschen zutun haben wollte, er war auf sich allein gestellt.
    Er arbeitete fortan bei den verschiedensten Firmen als eine Art Minijobler, verdiente sich seine täglichen Brötchen und lebte ein unterdurchschnittliches aber lebbares Leben.
    Bis eines Tag seine Gedanken die ihn soviel beschäftigten Real wurden.
    Durch eine urplötzliche Zombie-Apokalypse brach das Land zusammen, seine Familie und Bekannten flohen, die Einwohnerzahl nahm rapide ab und augenblicklich schoss ihm ein Gedanke durch den Kopf:

'Die Zeit zum handeln ist gekommen, auf mich alleine gestellt muss ich mich durchkämpfen, es gibt nur ein Ziel : Überleben.'

Die Gegenwart :

Alex war bereits einige Zeit unterwegs in der Zombie-Apokalypse, sammelte fleißig Essen,Trinken,Medizinkram,Munition und Waffen.
    Er zog mit ein paar Kompanen auch schon quer durchs Land und sammelte Gegenständen als Militärgebieten, erst letztens stürzten 2 Helikopter nacheinander am Nord-West Airfield ab, wobei beim 2ten Helikopter Absturz ein kleines Schussgefecht zwischen Alex kleiner Truppe und 2 Unbekannten ausbrach, wobei einer der Unbekannten sein Leben verlor.
    Danach trennte er sich wieder von der Gruppe und fand sich nun verirrt in einem Wald in der nähe des besagten Airfields wieder.

'Wohin diese Reise führt ist ungewiss aber, zum ersten mal, blicke ich mit Hoffnung in die Zukunft.'

[hr]

Hier könnt ihr bereits das erste Kapitel lesen :

PS: Dieser Charakter existiert auf einem anderem Private-Hive, da mir das schreiben der Story des Charakters aber viel Spaß macht, dachte ich mir ich teile sie in mehreren Foren, um auch eine größere Anzahl an Kritikien und Vorschlägen zu erhalten.