Suche Begleiter / Gruppe zum überleben :-)

• Mahlzeit!

Inzwischen spiele ich nun seit ca. einem halben Jahr Dayz SA und in letzter Zeit wieder täglich in den Abendstunden. Seit ich unterwegs bin, war ich bisher immer allein, was inzwischen zu sehr viel Frust und Ärger führt, da man ein leichtes Ziel abgibt und niemand einen vermisst, wenn man weg ist ;)

Zu meiner Person... Ich heiße Sven, bin 25 Jahre alt und komme aus dem hohen Norden. Stunden habe ich bisher noch nicht viele, da mein Beruf es aus Zeitgründen nicht möglich macht. Daher spiele ich meistens auch erst in den Abendstunden, dann aber relativ lange. Die Mod habe ich nicht gespielt, bin aber stets bemüht bei SA nicht ganz zu versagen :) Ich suche Leute die Spaß am Spiel haben, im TS nett, freundlich und vorallem humorvoll sind!

Es hat lange gedauert das Spiel zu kapieren, die verschiedenen Funktionen etc. und auch heute habe ich noch viele Fragen und einiges immer noch nicht ganz gerallt... Wer also lust hat mit einem Anfänger durch die Gegend zu ziehen, oder einen Lappen wie mich in seine Gruppe aufzunehmen, der darf sich bei mir melden.

http://steamcommunity.com/id/redworm

Wer die Höhen hat, hat auch die Täler ;)

Einmal editiert, zuletzt von Redworm ()

• HI ich bin Dominik hast noch interesse bin 21 und hab schon ein bisschen erfahrung glaub das ich dir ein paar fragen beantworten kann die anzahl der spieler ist bei uns eher schwankend aber meistens zu zweit also fals du interesse hast meld dich bei mir
    Steamtag: Leopard_Folie

• Hi Leute,

unsere 2 Mann Truppe sucht auch noch weitere Mitspieler.
    Wir sind 24 und 22 Jahre alt und bieten euch einen Teamspeak 3 Server sowie einen Private Hive 40 Slot
    auf dem Ihr spielen könnt.

Einfach in Steam Adden wenn Ihr noch sucht.

Steam: Showtek0717

• Moin :)
    Ich suche auch noch eine Gruppe/Kollegen zum zocken
    -51h Spielzeit (habe aber erst vorgestern nach einer pause wieder angefangen)
    -17 Jahre alt (lasst euch nicht abschrecken, bin pflegeleicht und ziemlich reif für mein Alter ;) )

Bei Interesse addet einfach Belnaro auf Steam :)

• Hey :)

Wenn noch Interesse hast an ner Gruppe meld dich ;)

http://board.germandayz.de/day…ny-gouvernors-suchen-dich!

╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮<br /><br />

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.