Dayz Epoch/Overpoch Server Chernarus

• Moin erstmal,

Ich würde gerne einen Server vorstellen, den ich gerade mit einem Kollegen zusammen erstellt habe.
    Folgende Scripts sind bis jetzt installiert:
    -Refuel/Repairscript an Tankstellen
    -Custom Mission auf Skalistri
    -Barracks in Cherno/Electro/Balota
    -VectorBuilding
    -Plot for Life
    -SnapBuilding
    -WickedAI(missions)
    -SelfBloodbag
    -Deploy Bike/Motorrad/Mozzie
    -infiSTAR

Dies sind erstmal unsere standard Scripts weitere können je nach Bedarf/Wunsch noch installiert werden.
    Wir sind ebenfalls dabei in der Datenbank die Trader umzuschreiben, um weitere Inhalte für Spieler kaufbar zu machen.

Wenn sich ein Clan finden würde, der dieses Projekt gerne mit vorantreiben möchte, kann sich gern bei mir melden, wenn sich dieser Clan Spielermäßig lohnt, würde ich dann auch bereit sein, einem dieser Clanmitglieder bestimmte Adminrechte zuzuweisen. Das größte Problem eines solchen Projektes ist nämlich immer erstmal eine Playerbase zu schaffen. Sprich seid ihr ein Clan ohne Server und es Leid auf fremde angewiesen zu sein? Gebt uns eine Chance. Wie diese Adminrechte dann aussehen werden, kann man ja besprechen. Geld wird es euch keines Kosten.
    Natürlich sind auch kleinere Clans willkommen und man kann sich dann auch gerne auf kleinere Geschenke in Form von IngameItems einigen.

Aber Vorerst muss halt die Population stimmen :)
    Je nach Resonanz würde ich den Server von Epoch auch auf Overpoch umstellen

Forum und Teamspeak werde ich dann einrichten, wenn sich eine Playerbase gebildet hat, um dann eine Plattform zu haben, auf der die Leute Wünsche/Anregungen usw. schreiben/sagen können.

Für weitere Fragen einfach bei Skype anhauen.

Serverip:134.255.217.231:2624
    [GER/EU] Epoch Chernarus 1.0.5.1 Snap/Vector/bikes/Missions/selfbb
    Slots: 50

Einmal editiert, zuletzt von Bargbarg ()