Wie wertvoll war dein DayZ Charakter?

  • Hallo liebe germandayz.de Community!!!


    Hiermit möchte ich euch mein kleines Freizeitprojekt vorstellen!


    Wie sehr regst du dich auf wenn dein DayZ Charakter stirbt? Läst es dich kalt? Fängst du in der selben Minute noch einmal von Vorne an oder ärgerst du dich erstmal 10 Minuten lang und hast dann keine Lust mehr zu zocken?


    Ich habe für dich mal eine Punktetabelle erstellt! Je wichtiger und seltener der Gegenstand, desto mehr Punkte bekommst du für diesen wenn du ihn verlierst. Wenn du also gestorben bist kannst du ausrechnen wie wertvoll dein Charakter war.
    (Viele Punkte = große Aufregung. Wenig Punkte = kleine Aufregung. So kannst du auch feststellen ob du zurecht ausgerastet bist! :D Geht meine Logik bei dir auf oder eher nicht?)
    Naja ob du dich jetzt über dein Tod ärgerst oder nicht. Kannst ja trotzdem die Punkte zusammenrechnen und dann beim nächsten mal vergleichen mit welchem Charakter du mehr Punkte gemacht hast.
    Es ist aber nicht Sinn der Sache nur dir selbst zu beweisen, dass du viele Punkte erzielen kannst! Deswegen bitte ich dich deinen Highscore hier in diesem Thema zu posten! Wenn viele mitmachen dann wirst genau DU ja vielleicht mit deinem Punktestand prahlen! Oder eben nicht...


    Also! So sieht meine Tabelle aus:


    Die Version 2.0 ist da!!!


    http://board.germandayz.de/day…ein/der-dayz-skillometer/



    [align=center]Und hier ein Link zur grösseren Version der Tabelle:
    http://s7.directupload.net/images/120904/2mtmphpy.jpg


    [align=center]Die Version 2.0 ist da!!!


    http://board.germandayz.de/day…ein/der-dayz-skillometer/


    Als Beispiel zeige ich dir auch wie es bei meinem Charakter so aussah:


    Alice Pack(21), M4A1 CCO SD(18), G17(9), Binocularus(6), Night Vision(27), Compass(8 ), Watch(5), Map(6), GPS(24), Toolbox(15), Box of Matches(4), Hunting Knife(5), Military Flashlight(11), Ax(7), Painkiller x2(4), Morphine x2(6), Epinephrine(3), Bandage x4(4), Bloodbag x2(8 ), Camo Clothing(20), Camping Tent(12), Water Bottle x3(9), Cooked Meat x6(18).


    Das ergibt (250) Punkte!


    Selbstverständlich musst du hier nicht all deine Items aufzählen! Ich möchte nur dein ausgerechnetes Ergebnis! :)


    Ich bitte dich auch um ein Feedback. Habe ich etwas nicht aufgelistet was du für sehr wichtig hältst? Oder hat ein Gegenstand zu wenig Punkte von mir bekommen? Oder zu viel??? Schreibe es einfach zu deinem Highscore dazu! (Wenn du deine Punkte nicht ausgerechnet hast möchte ich auch keine Beschwerden! >:()


    Ich hoffe es machen viele mit. Mit der Zeit kann ich auch eine Bestenliste erstellen.
    Danke schon mal im Voraus!


    MfG


    RE:D

  • Nabend,


    erstmal sau coole Sache!(;


    Dann fang ich mal an:


    269 Punkte:D
    Die Primärwaffe habe ich in deiner Liste leider nicht gefunden, also eine L85 aws. Ich habe sie einfach mal mit der Fal mit Nachtsicht (22 punkte) gleichgesetzt, weil ich diese auch sehr schwer zu finden finde.



    Natürlich war das scheiße, als ich gestorben bin, aber ich fang einfach wieder neu an und versuche mich neu zu equippen.


    MfG Chris

  • Bin auf 300 gekommen. Mein momentaner Charakter liegt wsl zw. 250 und 300....


    Bin in der Hinsicht des "Ausrastens" aber wohl sehr eigen, bzw wohl ruhiger als andere.


    Wenn ich sterbe meist aus dem Grund das gerade irgend eine Action abging die meinen Adrenalin Pegel schonmal hochgetrieben hat. Kam dann der You are Dead Screen sitze ich meist mit klopfenden Herz vorm Screen und gebe meinen Char sogesehen eine Schweigeminute^^
    Wenn ich dann am Strand wieder spawne bin ich ganz froh wieder von neu anfangen zu "dürfen".
    Somit traurere ich meistens nur dem Nachtsichtgerät nach, denn das is wirklich nützlich..^^


    Ich hab übrigens 4 Mountain Dew^^

  • Sehr schönes Bild und eine gute Idee, aber mir fehlt da noch das Überleben (die Tage) ansich und natürlich Zombiekills. Vielleicht könnte man auch eine Headshotqute noch hinzu nehmen. Das war meist mein größtes Ärgernis (Tage+Kills+Quote). Die Items sind ja schnell wieder zusammen.


    PS: Mountain Dew bringt nur so wenig Punkte? *schnief*


    MFG

    "Menschen wurden geschaffen, um geliebt zu werden. Dinge wurden geschaffen, um verwendet werden. Der Grund, warum die Welt in Chaos ist, ist weil Dinge geliebt werden und Menschen verwendet werden."

    Einmal editiert, zuletzt von Bultzen ()

  • 229 punkte....wie war das noch mal mit den tagen und zombies?

    ┌( ⌐■益■)=/̵͇̿̿/’̿’̿ ̿ ̿̿ ̿ ̿    ´'`\ (ò_ó´'`\ )