Mauszeiger bei 2 Bildschirmen im Vollbildmodus weg

• Hallöchen zusammen,

nach einer gewissen Zeit Ingame verschwindet mein Mauszeiger wenn ich ins Inventar tabe. Mein Char bewegt sich zwar noch und reagiert, allerdings kann ich nichts mehr im Inventar machen.

Komplett raustabben und wieder rein funzt nicht, es hilft tatsächlich nur ein kompletter Neustart des Spiels.

2 Bildschirme vorhanden und Overwolf installiert, aber ob das wirklich da dran liegt?

Jemand Erfahrung damit gemacht? :))

Grüße

╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮<br /><br />

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Also wirklich deinstallieren? ;(

╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮<br /><br />

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Das Overlay war wirklich die reinste Hölle, auch was die Kompatibilität allgemein anging. Ich würds wieder runterschmeißen Kittney.

For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

Someone with a head like yours, and a torso too.

Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

THE END!

• Habs gelöscht bis jetzt gabs keine Probs mehr.

Danke Jungs (y)

╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮<br /><br />