Da ich gestern mal wieder eine längere Diskussion geführt habe, und sich nun wohl auch ein paar leute gegen mich verbündet haben (warum auch immer), mich geflamed und beleidigt haben, wollte ich nun noch einmal hier im Forum nachfragen, was nun erlaubt ist und was nicht.
Ich dachte, Waffen wie as50 TWS und ähnliche, die meiner Meinung nach gar nicht in eine Zombie-Apokalypse reingehören, seien nicht im Spiel, auch bei Lingor. Ebenfalls dachte ich, dass auf Servern, wo Admins nun nahezu alle "Freiheiten" geniessen, dagegen vorzugehen, sowas eigentlich kaum bis gar nicht vorkommen sollte.
Auf #4 wurde ich nun in den letzten Tagen eines besseren belehrt... Gefühlt jeder dritte rennt mit einer as50 mit Thermalsicht rum, schreit dann auch noch im Global chat herum wie toll er ist, und wenn ihm sein Spielzeug weggenommen wird, und sein Camp zerstört ist, wird laut geweint und beleidigt.
Kann mich mal wer, der was zu melden hat, bitte kurz und knapp mal aufklären, wie das nun läuft? Nicht, dass ich mich zu Unrecht aufrege, und einfach alles laufen gelassen wird, so wie es den Anschein macht ::)