Moinsen,
Wir, der Military-DayZ Clan, sucht Mitspieler und einen Servertechniker für DayZ Epoch.
Mitspielersuche
Da wir auf unserem Server zur Zeit nur sehr wenig Spieler haben (1-10 täglich) suchen wir weitere Mitspieler. Ihr müsst auch nicht mit uns zusammen ziehen, gerne könnt ihr euch eine eigene Base bauen.
Natürlich werden alle Mitspieler unterstützt, beim Bäume fällen, o.ä.
Der MDZ Clan hat bisher 2 Mitglieder und 2 weitere die Interessiert sind beizutreten.
Alternative Spiele die wir spielen, Arma 2 Multiplayer, Arma 3, World of Tanks, DayZ Standalone.
Teamspeak ist bei uns keine Pflicht, aber es währe schöner eine Stimme zu hören anstatt zu schreiben.
Technikersuche
Da ich mich nicht sonderlich gut damit auskenne suche ich jemanden der viel Ahnung von Scripts und der Programmiersprache von Arma hat. Bisher habe ich alles alleine hinbekommen, aber der Server soll jetzt überarbeitet werden, weshalb ich jemanden suche der weiß was er tut und auch Ahnung hat. Alter ist mir völlig egal, mir ist wichtig dass der zukünftige Techniker weiß was er tut. Natürlich bekommt er (oder sie? ;)) alle erforderlichen Zugangsdaten (Webinterface, FTP, Ingame-Admin, Testserver)
Unseren Server findet ihr hier.
Ihr wollt dem Team beitreten oder einfach nur auf dem Server zocken? Dann join now
Techniker können sich auf dem TS [military-dayz.de] bei Th3Lagg3r melden.