Anfänger sucht =)

• Hey ich bin der Tarek und 25 Jahre alt und suche auf dem Wege Leute (ein oder mehrere eigentlich Wurst), mit dem ich mal zocken kann. Hab schon paar Stunden auf der Uhr aber vorher mit einem alten Laptop sprich mehr sightseeing wegen des Ruckelns bis ich jeweils gestorben bin. Hab jetzt meinen alten Pc etwas aufgerüstet das ich zumindest auf normal spielen kann. Bin friendly eingestellt was mich diese Woche schon 10 x umgebracht hat aber ich lass mich nicht unterkriegen ;). Und da man als Anfänger und alleine entweder von Bambies mit Axt oder voll equip umgebracht wird und es solangsam so einfach kein Spass mehr macht suche ich auf diesem Wege jemand zum gemeinsamen Spiel. Mein Problem ist dabei das ich absolut keine festen Zeiten hab zum Spielen aber definitiv nur Abends weil a. mein kleiner Sohn mich nicht lässt und auf Trapp hält und b. er wenn ich am Pc bin immer das On- Off Knöpchen drückt weil mein Pc dann so schön pippst ;) Also nur nach Schlafenszeit wenn ich Zeit habe...

Bin kein Pro-Gamer und werd es auch nie sein, geht einfach nur um Spass haben... Friendly sein aber auch mal PvP zu betreiben wenn nötig.
    Teamspeak vorhanden... Steamname ist : TarekNo1 (das No1 soll nicht eingebildet sein, hab ich mir mal angewöhnt zu Zeiten wo man bei E-Mailadressen immer so Vorschläge gekriegt hat wenn Name besetzt und beibehalten)... Würd mich freuen wenn sich jemand meldet aber bitte nicht gerade jemand unter 18 bzw geistiger Reife unter 18...
    lg

• Hallo Tarek,

Wie der Dark Empire Multigamingclan suchen noch Member.

Wir haben einen eignen Master Dayz Server(Slave Server bis diesen Dezember oder Januar 2015),TS³ Server,Homepage,Forum.

Hier unser Forum Beitrag in GermanDayz:

Wenn ich deine Intersse geweckt habe würden ich gern auf unsern Verbindungs-TS einladen wo du mich findest wie hier mit dem Namen Sykas,dort kannst du mich gerne anstupsen.

Imperiale Grüße

Shawn Sykas

2.DayZ Commander