Arma 2 OA Multiplayer - Mission Bürgerkrieg/Supermächte/When Diplomacy Fails

• Tagchen,
    Ich bin großer Fan der Missionen Bürgerkrieg/Supermächte/When Diplomacy Fails im Multiplayer von Arma 2 OA.
    Kurze Erklärung, es geht darum Städte einzunehmen. Als Kommandant kann man Gebäude bauen damit man sich Einheiten kaufen kann und dann gehts los. Städte einnehmen. Im Idealfall versuchen 2-3 Fraktionen die selben Städte einzunehmen. Wenn man eine Stadt hat bekommt man regelmäßig Geld in dem Vorräte dahin geliefert werden (aber wenn die LKWs nicht ankommen gibts auch kein Geld).
    Wenn man mehr Städte einnimmt kann man später auch eine schwere Fabrik oder eine Lufteinheitenfabrik bauen um Panzer oder Helikopter kaufen zu können (für das entsprechende Kleingeld). Geld bekommt man übrigends wenn man selbst oder seine NPCs feindliche Einheiten töten. Und das Ganze ist nicht so leicht, weil wir in einer Militärsimulation und nicht in einem Action-Shooter sind.

Wo liegt der Unterschied zwischen den Missionen,
    Bürgerkrieg: Blufor vs Opfor
    Supermächte: USA vs Russland
    When Diplomacy Fails: Blufor vs Opfor vs Aufständige (oder so)

Und ich suche Leute die Lust hätten mit zu spielen. Entweder mit mir oder gegen mich! ;)
    Melden könnt ihr euch per Skype/TS/Steam bei mir.
    TS: military-dayz.de bei Th3Lagg3r melden
    Steam siehe Signatur

Hab auch einen Server auf dem 24/7 die Mission Supermächte läuft (kann aber geändert werden).
    Das ist normalerweise mein DayZ Testserver.