Hallo melde mich zurück und würd ganz gern mit euch mal über die zukunft des servers reden. bitte meldet euch mal im ts bei mir.
Gruß Bubu
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo melde mich zurück und würd ganz gern mit euch mal über die zukunft des servers reden. bitte meldet euch mal im ts bei mir.
Gruß Bubu
Schreibt mir bitte wie entschieden wurde.
Es ist aktuell wie mit einer Wand zu reden.
Es läuft genügend per PM, man muss ja nicht alles im Forum breittreten.
Mehr Bewegung als jetzt kann auch nicht rein kommen, weil mehr als machen geht net und einigermaßen fähige Scripter bzw. Script-Kundige fallen nicht vom Himmel.
Kommt Zeit kommt Rat also, aktuell frisst er ja auch kein Brot und schon gar keine Kundschaft.
99% des Servergeschäfts laufen doch eh mit standalone, also einfach mal als Nebenprodukt betrachten das hier.
Die Spieler die mich danach Fragen sage ich immer, bitte schreibt Starfish eine PN.
Haben in den letzten Tagen auch 2 Leute gemacht und beide ne antwort bekommen.
Arbeite grad dran alle untern einen Hut zu kriegen und abzuwickeln wie wir da am schnellsten in die Tat umsetzen können.
Hoffentlich schon bis zum kommenden WE.
Wie schon gesagt wir arbeiten dran. Müsste nur mit Starfisch und Crustus zusammen im TS drüber reden.
Urs müsstest auch mal daran teilnehmen da wir evtl paar Daten von dir brauchen.
Dann lasst uns doch einfach Samstag oder Sonntag abend im TS mal treffen,wie es euch halt am besten passt.