Ob das wieder der gleiche Shotgunschütze war? Diesmal gehts aber anders aus
Die RosaCapManGroup hat jetzt einen eigenen YouTube-Channel!
-
-
-
Also wenn Bohemia mal was geiles geschafft hat, dann die Flare Gun.. hier im Einsatz
-
Diese rauchenden Dinger sind nach restart aber auch echte Magneten
-
Tja der feine Unterschied, ob man gespotted wird oder jemanden spotted... heute mal ohne dummes Gelaber. War mal ne Runde alleine unterwegs
-
-
Die geilste Truppe auf den Servern, immer wieder lustig, ob nun PVP oder am Tag drauf gemütlich zusammen sitzen...
-
RCMG wie jeden Tag auf großer Wandertour, diesmal am NEA und sogar mit ordentlich action
-
-
Das hat Spaß gemacht
-
-
WTF :o
Wir beleidigen immer? Streamsniping? 5 von 10mal killt ihr mich?
Könnte mich mal einer aufklären?Okay die ein oder andere Beleidigung/Beschimpfung flutscht einem mal raus in den Adrenalin geladenen Situationen dieses Spiels,aber das hört sich schon fast so an, als würden wir uns darüber definieren Schimpfworte spuckend durch die Map zuziehen.
PS: Trotzdem cooles und unterhaltsames Video Saibot :D, auch wenn man mich leider nicht sieht Weiss gar nicht mehr ,wie ich da gestorben bin^^
-
Danke
Naja das eure Ausdrucksweise.. sagen wir mal... sehr grenzwertig ist, haben wir schon mehr als nur einmal erlebt. In dieser Situation weiß ich nicht was gesagt wurde, hört man ja das der Fetti da nen Ragequit gemacht hat
In Sachen Streamsniping brauchste hier nix befürchten.. war schon auffällig, dass wir die Tage davor des öfteren auf dich/euch gestoßen sind.. aber das wars auch schon.. hat Blacky ja auch direkt gesagtPS: Ich glaube gekillt wurdest du beim Aussteigen von Black-t oder? Die Aufnahme habe ich dann nicht, nur im Livestream hehe
Achso und der letzte Spieler "headshots" hat nicht zu euch gehört oder ?
-
DankeNaja das eure Ausdrucksweise.. sagen wir mal... sehr grenzwertig ist, haben wir schon mehr als nur einmal erlebt. In dieser Situation weiß ich nicht was gesagt wurde, hört man ja das der Fetti da nen Ragequit gemacht hat
In Sachen Streamsniping brauchste hier nix befürchten.. war schon auffällig, dass wir die Tage davor des öfteren auf dich/euch gestoßen sind.. aber das wars auch schon.. hat Blacky ja auch direkt gesagtPS: Ich glaube gekillt wurdest du beim Aussteigen von Black-t oder? Die Aufnahme habe ich dann nicht, nur im Livestream hehe
Achso und der letzte Spieler "headshots" hat nicht zu euch gehört oder ?
Verrückt ... ich wusste nur von der Aktion am Airport,wo ich ich auf zwei Mann geschossen hatte und das Feuer dann von 4 oder 5 erwidert wurde Da wurde ich ja dann später in der Shoutbox aufgeklärt^^
Naja Chernarus scheint kleiner zu sein als man denkt ,wobei 5 von 10mal schon ungewöhnlich ist.Fettis Ausraster war ziemlich amüsant,aber ich weiß auch nicht was Thomas in dem LKW von sich gelassen hat. Er hat sich darüber geärgert, dass sich so viele auf einmal in der Base vercampen.
Ohje keine Ahnung wer mich erledigt hat Ich glaube nachdem ich ausgestiegen bin wurde ich aus allen Richtungen beschossen und war entsprechend schnell platt. Ist ja auch schon recht lange her...
Nein der gehörte nicht zu uns ,aber wir wurden schon kurz vor der Base beschossen, vlt war der das auch
Freue mich schon auf das nächste Gefecht...jedenfalls versuche ich dann mal länger am leben zu bleiben ;D
-
Ach mit den Fahrzeugen kann man soo viel Spaß haben, erst recht wenn nicht alles funktioniert
-
-
Joa wenn sich 2 große Truppen plötzlich auf der Wiese gegenüberstehen...
-
Erster Tag Prison-Patch, RCMG gleich drauf, zuerst noch freundliche Menschen getroffen (Gruß an &Matze und Kollegen), dann aber ziemlich action gehabt
-
Video Nr. 50... ordentlich das Airfield aufgeräumt. Ab jetzt erstmal nur noch alle 4 Tage ein Video.. hab etwas weniger Zeit zum Zocken/Bearbeiten
-
Immerhin haben die Jungs sich kurz danach auch in der SB geäußert und sich geschämt
Rambo-Stephan: