ESKALATION! - DayZ Standalone [Hardcore] by Coday
-
-
nettes Video aber ich hätte 2 Fragen.
Die 1.: wie ist es weitergegangen mit den 3 Spielern?
Die 2. : wann bist du gestorben? Da wartet man die ganze Zeit und denkt sich "Na wann ist soweit" und dann stirbst du nicht, was ist da denn bitte los? xD
Sonnst stirbst du immer in den Großteil deiner Videos^^ -
Die 1.: wie ist es weitergegangen mit den 3 Spielern?Als wir alle 4 in der Hütte waren (Ende des Videos) nahm einer von deutschen eine Granate raus (sieht man sogar kurz im Video) und wir sind alle gestorben .... Nein Spaß Er nahm zwar seine Granate raus, aber es war nur ein Scherz von ihm. Kurz darauf verabschiedeten wir uns voneinander,da es einen Server-Restart gab.
Die 2. : wann bist du gestorben? Da wartet man die ganze Zeit und denkt sich "Na wann ist soweit" und dann stirbst du nicht, was ist da denn bitte los? xD
Als ich mir das Video nach dem Bearbeiten nochmal angeschaut habe habe ich mich das auch gefragt DayZ halt - man weiß nie wem man begegnet. -
Super Video (y) Hat mir echt gut gefallen. Wart ihr später eigentlich noch in der Kirche ?
-
Super Video (y) Hat mir echt gut gefallen.Dankeschön !
Wart ihr später eigentlich noch in der Kirche ?Nope. Ich weiß auch nicht warum die mir was von einem Pastor in der Kirche erzählt haben.
-
Du machst wirklich sehr geile Videos. Habe den Leuten aus meinem Clan deinen Kanal auch schon weiterempfohlen Klasse Arbeit, weiter so !
-
Du machst wirklich sehr geile Videos. Habe den Leuten aus meinem Clan deinen Kanal auch schon weiterempfohlen Klasse Arbeit, weiter so !Besten Dank !!