Video vomBurg Event letzen Sonntag :D aus sicht der Angreifer :D

  • Mikka


    einmal schön aus dem zusammenhang zitiert, und dann noch nichtmal den sinn verstanden...


    für dich nochmal langsam, wie das mit dem Kind mit dem Lolli gemeint war:


    - man kann jeden Tag volle Suppe pvp, kos oder sonstwie spielen, mir alles egal, aber wenn man sich dann extra im Forum ein Event aussucht, bei dem Spieler ihre Waffen abgeben, und dann diese alle wegrotzt, und dieses Verhalten dann mit der zu geringen Wehrhaftigkeit des Opfers schönredet, dann kann man mit dem selben Grund auch nem Kind einen Lolli klauen...
    schließlich selber schuld, dass es sich nicht richtig wehren kann, stimmt's?


    ich betone es nochmal, mir ging es primär um die Argumente, die dieses Verhalten beschönigen oder rechtfertigen wollten, nur sekundär um das Verhalten selbst.


    und ja, ein Ban für asoziales Verhalten bei Community Events mag hart sein,
    aber ich mach seit 26 jähren Kampfsport, ich mag's hart und fair ;)


    aber dank des Vorfalls und der Kreativität der Admins braucht es ja keine bans, sondern die whitelisting Idee für Events reicht vermutlich aus.


  • Ach Hans, deine Metapher (Kind Lolli) habe ich sehr wohl verstanden... trotzdem ist sie komisch.
    1: Ein Kind hatt bei seinem Lolli aber keine Zeit sich vorher vorzubereiten, zudem kann es nicht damit rechnen, das jemad kommt und ihm den jetzt wegholt. Die Eventies dagegen schon.
    Dein Vergleich ist einfach, sagte ich schon, komuisch. Ich wollte halt aus Höflichkeit kein anderes Wort nehmen.


    2: aus dem Zusammenhang ? Dein kompletter Beitrag kann doch ein jeder einsehen. ...wurde sogar zitiert. Halte Dich nicht jetzt nich am Lolli auf, es ging vorwiegend umd dein Ban Gedöns.


    So lieber Hans, da ja eine gute Lösung von Smurfi genannt wurde ist das Thema Bann und Lolli zumindest für mich erledigt.
    BTW ich mache auch Kampfsport
    Also alles Gut


    Btw hatte ich dich nirgends zitiert. ein Zitat ist was anderes. siehe Bsp oben in diesem Post. Das ist ein Zitat.
    das andere war sinngemäß, und komm schon, so schwer war das nicht zu verstehen. starker asi gegen wehrloses kind. Du brauchtest das echt nicht extra nochmal langsam für mich zu schreiben


    Guten Loot weiterhin, Hans

    "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen." Immanuel Kant

    Einmal editiert, zuletzt von Mikka ()

  • belassen wie es dabei mikka, alles gut und dir auch guten loot.


    und zur Versöhnung, ein was gutes muss man dann doch auch über euch (bzw. den op) sagen:


    es braucht Eier um das Video hier hier zu posten und sich dem shitstorm offen zu stellen, meinen Respekt zumindest dafür ;)

  • alles cool Leute wir wollen alle nur Spaß haben das ist das was uns verbindet also geht raus und habt euren Spaß. bald ist wieder Montag :D



    happy looten euch allen :D

  • Hans
    du redest von Ban ? (hat sich ja gott sei dank eine besere Lösung gefunden.) [facepalm]
    du vergleich eine spielsituation mit lollis und kindern [facepalm]



    die aggresivität, kommt in diesem tread alleine nur von dir! die andere seite hat die bessere argumente. schützt euch einfach, bereitet besser vor oder schottet euch ab. Ban in erwägung zu ziehen ist hirnrissig.
    wölfe im schafspelz. wasser predigen und wein saufen.


    aber es hat sich ja alles aufgelöst.
    du bist halt der hans


    viel spass beim flamen. [böser forumname ;)]

    Einmal editiert, zuletzt von Bambikiller ()


  • 1. Euch? wer ist euch?
    ich spiele kein SA mehr seit mehreren Wochen, sondern nur noch arma3 mods.
    bin derzeit noch nichtmal whitelisted für die GD Server und hatte mit dem Event nix zu tun.


    2. bessere Argumente?
    ja genau, und weil diese Argumente sooooo gut waren, machen die Admins jetzt whitelisted Events... es stimmen wirklich ALLE mit euren Argumenten überein... rofl....


    3. ich aggressiv?
    habe ich unbewaffnete bei einem Forum Event weggeballert?
    nein. ich habe ausgedrückt, wie ICH damit umgehen würde, und das wäre nunmal ein Ban. das war allerdings kein aggressiver Akt, sondern meine Reaktion auf die postings hier im thread.
    da ich weder Admin bin, noch sonstwas, war dies also nur eine Äußerung was ich tun würde, wenn ich Admin wäre, und keinerlei aggressive Handlung.


    aber ist schon gut, du kannst das sehen wie du willst,
    ich akzeptiere das Recht auf freie Meinungsäußerung zu 100%


    Thema hat sich jetzt ja erledigt, von daher wünsche ich allen einfach nur VIEL SPAß beim nächsten GD Forum Event.


    oh warte.... Überfälle von solchen Events wird es wohl nicht mehr geben, da werden dann einige ihre Vorstellung von "Spaß" wohl anpassen müssen...

  • naja was heißt es wird sie nicht mehr geben, die plätze sind einfach mal beschränkt und wenn sich nur störenfriede eintragen gibt es halt kein event, weil alle nur drumrum campen und warten bis einer kommt, der nicht kommen wird. :o



  • Hans
    ".... einzelne Wörter, Sätze und ganze Texte zu lesen und im Textzusammenhang zu verstehen"
    daran haberts bei Dir. Ich kann dir gerne Lehrmaterial zukommen lassen. PM an mich. Ich kann Dir helfen

  • Zitat von SquadR1[151

    link=topic=12554.msg79705#msg79705 date=1417350013]
    Hans
    ".... einzelne Wörter, Sätze und ganze Texte zu lesen und im Textzusammenhang zu verstehen"
    daran haberts bei Dir. Ich kann dir gerne Lehrmaterial zukommen lassen. PM an mich. Ich kann Dir helfen


    lol, bei dir/euch "habert" es an so einigem :P


    Ich bin hier fertig, zur Sache wurde alles gesagt, und das Niveau ist mir einfach viel zu niedrig.


    Wie gesagt, ich wünsche euch viel Spaß und guten Loot in Game, und viel Spaß und viele neue Freunde hier im Forum, Ihr seid der Kleber der eine Community wie diese zusammenhält. ROFL & out

  • Euren Zauberstabvergleich könnt ihr gleich mal sein lassen, ich hab eh den Größten.
    Um nun auch noch bissl mitzumischen, es lag nicht nur daran das alles schlecht organisiert war. Es haben sich mehr als genug Leute gemeldet die helfen wollten, sowohl bei den Vorbereitungen als auch beim tatsächlichen Event. Leider ist mehr als die Hälfte nicht aufgetaucht und dementsprechend ist alles im Chaos versunken. Dazu kam noch die Sache mit den Störenfrieden die der unterbesetzten Eventmannschaft alles noch erschwerte. Mal rausgehen und Sachen ranschaffen oder gar überhaupt sicher und heil in Kog anzukommen ohne sich eine Kugel auf dem Weg einzufangen war schon eine Herausforderung.


    Natürlich ist es ein freies DayZ Land und jeder soll spielen wie er mag, aber wie smurfi schon schrieb: Es gibt genug KOS und im Wesen genug Möglichkeiten seine Killgeilheit oder auch anders gesagt, seine professionelle Tötungsspielweise auszuleben. Jeden Tag kann man das machen, von Morgens bis Abends. Aber dann findet einmal soetwas statt, ein einziges Mal und es wird von irgendwelchen Leute gerusht weil sie Bock darauf haben und das ganze als Spaß sehen. Ist ja auch schön und gut, wie schon erwähnt. Allerdings ein bisschen weiter als nur bis zum Tellerrand denken wäre schon angebracht gewesen.


    Es wurde im Forum angekündigt, die Aufmachung der Sammler wurde beschrieben und dennoch wurde man getötet weil das ist ja ein Spiel und man spielt halt man den Bösen der im realen Leben immer nur Ja sagt obwohl er Nein meint.


    Wie dem auch sei, vielleicht findet sich in Zukunft mal wieder jemand der Lust hat etwas derartiges zu veranstalten und etwas mehr Abwechslung in das "tot-respawn-tot-respawn" Spektakel zu bringen.
    Sich jetzt hier gegenseitig anzuschnauzen bringt null, da hilft auch die über 20 jährige Kampfsporterfahrung nicht. Beim nächsten Mal läuft es besser und vielleicht denkt dann der eine oder andere etwas weiter als nur bis Schnürsenkel.


    Liebste Grüße [biene] =)

    Wenn du in DayZ einen Spieler mit orangem Anglerhut rumstehen siehst der sich seltsam verhält, ist das kein Bug sondern nur ich die sich mal wieder verlaufen hat.

  • Wenn ihr bei so nem Event schon überall Wachen verteilen wollt, um eben Angriffe von aussen frühzeitig erkennen zu können und zu beseitigen, dann habt ihr also auch mit eben solchen Mannövern gerechnet.


    Also liegt in meinen Augen, der Untergang des Events am Koordinator und seinem Team und weniger an den Angreifern.


    So nu tut das doch mal rechtfertigen.