Guten Abend Apokalypsen-Freunde - Banditen - Bambis,
ich bin der André (sogut wie überall bekannt als Shain oder Sh4in), bin 17 Jahre jung und Berliner.
Begeistern tue ich mich schon seit 2012 für DayZ, nur gurkte ich zu dem Zeitpunkt noch mit einem Laptop rum, der bei ArmA 2 gute 2FPS In-Game und bei der Standalone 4FPS In-Game hinlegte.
Nur für DayZ habe ich gut ein Jahr auf meinen jetzigen PC (Specs - ~100FPS @ DayZ) gespart - die Mod hab ich aber nicht mehr angefasst. :))
Ich habe im Jahr 2013 eine Ausbildung zum IT-Assistenten begonnen, musste diese jedoch vor 3 Monaten wegen einem längeren Krankenhaus Aufenthalt ect. abbrechen.
2015 hab ich vor mich mit einer Ausbildung zum Fachinformatiker/Systemintegration zu versuchen - bis dahin lunger ich zu Hause rum. *g*
Auch meinen PC habe ich erst seit 4 Monaten weshalb ich noch in der Praxis so ein ziemlicher Frischling bei DayZ bin.
[img width=700 height=77]http://i.imgur.com/VHkpixa.png[/img]
Bisher ist aber GermandayZ ein Server den ich sehr begrüße mit einer Community die naaahja.. ne Spaß, ihr seid ganz ordentlich.
Ansonsten, wenn es Fragen gibt - Immer raus damit. Ich beiße nicht, ich schieße.