Suche gruppe oder weitere Spieler

  • Hey! bin relativ neu dabei, habe vllt. 10 spielstunden und konnte gerade meine ersten erfolge verbuchen. Wäre cool wenn mich mal jemand "an die hand nimmt" und mir zeigt wie alles funktioniert etc. Das Grundspiel ist mir bereits bekannt, ich würde aber gerne etwas weiter ins spiel einsteigen. Außerdem ist alleine spielen nach einer gewissen zeit recht langweilig. Zu meiner Person, bin 24 Jahre alt und komme aus der nähe von Bielefeld.

  • Hey, wenn ihr Lust habt können wir ja mal zu dritt spielen. Habe zwar auch noch nicht so viel Spielerfahrung, aber bin noch nicht der komplette Anfänger. Habt ihr Skype oder Ts? Wenn ja schickt mir doch eine PN.

  • Hy jungs Habe da einen Server wo ass fast alles gibt un ich fast alles Besitze um einem zu zeigen wie alles funzuoniert der Server ist meist mit Maximal 6 speilern belasted dafon meist 2-4 spieler von meinem Clan
    Bei fragen fragen zum kontackt hier reinschreiben und ich werde euch dann eine ts ip oder Skipe geben binn Online mistens ab 12.

    Lebe dein Leben denn du lebst nur einmal!