Lager errichten, buggy Zelte

  • Moinsen,
    bestimmt gibt es schon einen Thread zu dem Thema Zelten, da ich allerdings gerne (momentan ausschließlich) auf dem private unterwegs bin, stelle ich sie hier rein.


    Ich weiß, dass Zelte buggy sind nur kriegen wir es irgendwie nicht hin, dass überhaupt die items übrig bleiben was ärgerlich ist, da man schon gerne ein Lager haben möchte ;)
    Das heißt sie sollten schon gerne den restart überleben


    Folgende Varianten haben wir schon durchprobiert.
    1) Zelt aufstellen, restart abwarten, danach erst items rein = klappt nicht
    2) Zelt aufstellen, sofort items rein, saven = geht auch net


    Wir stellen Zelte in der Regel in Bäume rein (z.b um stary sobor) und nutzen den Trick vorher nen fireplace zu erstellen, könnte es auch daran liegen?
    Dann noch die Frage, ob es egal es wer items in das Zelt packt und auf "save old camping tent" geht oder sollte es immer die person machen, welche das Zelt auch aufgestellt hat?


    Ich hoffe, dass ihr mir mit euren Erfahrungen weiterhelfen könnt. Google und co hab ich schon durchforstet und irgendwie noch nix gefunden was mir weiterhelfen könnte. Ist langsm echt bissel frustrierend mit den tents.


    Liebe Grüße and happy hunting, Polska :)

  • 1.Stelle sie erst gut 10-20 min vor Server neustart auf und packe die sachen rein.


    2.Es kann nur derjenige Saven,der das Zelt auch aufgebaut hat.


    bsw.Du stellst ein Zelt auf,packst ne L85A2 AWS +4Mags rein.ein Teammate packt noch ghillie suit+Essen und Trinken rein,du hast aber nach dem du die L85A2 AWS,reingetan hast gesaved.,somit sind nach dem neustart nur die L85A2+4 MMags drinne,der rest ist aber verschwunden,da er nicht mit gesaved wurde.


    3.Stelle die Zelt immer zwischen Bäume auf,nie davor,weil sie sonst mach dem Server neustart,in denn Baum reinbuggen und entweder du müsst dich dann hinlegen oder davor knien und auf die ecke des Zeltes schauen,damit du sachen rausnehmen kannst oder es funzt nicht.


    4.Wirst du getötet,bleibt das Zelt stehen,kann dann aber nicht mehr von dir abgebaut werden.



    edit Opti: Betrag geändert. Bitte keine Anleitungen zum Dupen posten

    Einmal editiert, zuletzt von Trioptimum ()

  • Das mit dem 20 Minuten vor Server- Neustart, ist das wichtig? Verschwindet sonst der Kram?


    Wenn nur der Zeltbesitzer saven kann, heißt das, dass man eigene Zelte nach dem eigenen Tod nicht mehr speichern kann? Wäre ja nur logisch...