Dayz Epoch mit meinem Gamed! Server will nicht laufen

• Hallo miteinander

-sollte das Thema bereits so abgehandelt worden sein, tuts mir leid, ich konnte nichts finden-

Ich versuche verzweifelt den "Dayz Epoch" Mode zum laufen zu bekommen.
    Ich besitze Arma 2 + OA über steam.

Den Server habe ich bei Gamed! angemietet.

Ich habe diverse Probleme nach zigmaligem installieren durchgemacht.
    Entweder kickt mich Battle Net beim Server Join, oder ich habe den Ladebildschirm Freeze oder ich komme erst garnicht auf den Server.

Ich installiere mein Arma 2 + Mods etc. wie folgt:

Arma 2 + OA werden über Steam installiert

Dann installiere ich Dayz Commander

Dann Starte ich nacheinander Arma 2 + Arma 2 OA

Dann installiere ich über Dayz Commander Dayz sowie Dayz Epoch

Wenn alles drauf ist starte ich MANUELL, nicht via Steam, mein Dayz OA Beta mit dem Startzusatz -"mod=@DayZ_Epoch"

Freunde helft mir , vergesse ich irgend einen Schritt? Bin langsam echt am Zweifeln. Der Server von Gamed! sollte soweit laufen. Ich passe die Ports in der cfg. meinen Bedürfnissen an und setze auch Chernarus in die Map Startparameter.

Ich finde den Server auch immer wenn ich manuell OA 2 Beta starte aber komme meisst über die Lobby nicht hinaus. Battle Eye kickt mich oder es werden Files moniert... Laut den Server Admins läuft der Server an sich. Habe auch keine Files auf dem Server geändert und meine Arma Installation führe ich wie oben genannt aus....

Hat irgend einer Rat oder zumindest Bock einem verzweifeltem Mann zu helfen :) Ich kann mir denken das sicher Angaben fehlen für eine genaue Analyse.. Aber ich gebe gern alles durch.