Die [UNO] sucht Rekruten!

  • // Bericht - Anfang //


    Guten Morgen Rekruten,

    aufgrund der überraschenden Vorkommnisse der letzten Woche im Gebiet Chernarus, hat die United Nations Organisation beschlossen, eine Truppe zu entsenden, um Stabilität, Hilfe und Sicherheit zu etablieren.

    Unsere Rules of Engagement:

    Grundsätzlich ist jedes anzutreffende Individuum ein potenziell Hilfesuchender.

    Sollte sich ein Hilfesuchender als Gefahr für die Ausführung unserer Mission darstellen, ist ein Eingreifen mit Waffengewalt gestattet, allerdings erst nach Aufforderung zur Einstellung der Kampfhandlungen.

    Konversation und diplomatische Mittel zum Erreichen unserer Ziele hat immer höchste Priorität.

    _________________________________________________________________________________

    Was sie als Rekruten benötigen:

    Einen Guten Willen, der sich auch unter Feindbeschuss nicht legt.

    Eine blaue UN Kappe oder Helm - bei der Beschaffung dieser werden ihnen die aktiven Truppen gerne behilflich sein.

    _________________________________________________________________________________

    Teamspeak ist vorhanden und erwünscht.

    _________________________________________________________________________________

    Wer sich berufen fühlt, mehr als ein LootDeathmatch zu betreiben, Lust auf spannende Interaktionen mit Spielern aller Art, und Teamplay mit erfahren Taktikspielern hat --> PM an mich.


    P.S. Wir sind eine kleiner 2 Mann Trupp der sich aus dem Real Life kennt, legen viel Wert auf familiäre Atmosphäre, Spaß am Spiel ohne Verpflichtungen und suchen eher lustige Mitspieler als elitäre Clanmember


    // Bericht - Ende //

    Einmal editiert, zuletzt von runningDuck (19. November 2014 um 18:13)

  • // Status Report Anfang //


    Mission schwerer als erwartet!

    ---

    Einige Soldaten rekrutiert

    ---

    Kontaktaufnahme zu Überlebenden schwierig

    ---

    Viele Banditen und Rebellen

    ---

    Kampf ums Überleben ausgebrochen

    ---

    Verstärkung gefordert !

    ---

    // Status Report Ende //