Mittwochs in Chernarus

  • Hallo Freunde und hasser des Tages Mittwoch.
    Meine Vorstellung nach sollte hier nur Mittwochs geschrieben werden und vorallem wichtige Fragen geklärt werden.


    Die erste Frage und somit die Eröffnung sollte sein:


    Hallo Admin wo sind die Server ?????


    Und das Ende eines jeden Mittwoch sollte jemand so schnell es geht wenn es jemand mitbekommt:


    Die Server sind wieder ONLINE

  • Wo sind die Server, ich kann das hier mit Tapatalk nicht sehen [emoji12] [emoji106] .
    Mir egal bin eh arbeiten und heute Abend sollten sie ja wieder on sein.

  • Die Server haben ihre Location vermutlich nicht geändert und stehen nach wie vor im gleichen Rechenzentrum wie die letzten Tage, Wochen, Monate ...


    Online sind sie deshalb nicht, weil Mittwochs Wartungsarbeiten durchgeführt werden, genauso wie die letzten Tage, Wochen, Monate ...


    Der Sinn des Threads erschließt sich mir nicht, könntest du den evtl erläutern?


    Esthy

  • spam sowas gehört eigentlichj in off topic bereich. >:D >:D >:D


  • omg , ich glaube der Thread versprüht ein wenig Ironie [emoji4] .

  • Es geht darum denen ein Zuhause zu geben die Mittwochs alle 10min fragen wo die Server sind.
    Naja etwas Ironie steckt da auch drin.....
    Und alle Tapatalk (wie ich auch) Benutzer erfahren dann auch wenn es los geht.

  • Zitat

    Es geht darum denen ein Zuhause zu geben die Mittwochs alle 10min fragen wo die Server sind.


    Also diejenigen welche in der SB fragen werden mit Sicherheit vorher nicht im Forum gesucht haben. Ergo werden sie auch nicht hier rein gucken.

  • Zitat

    An die Stelle kommt dann ein Banner was Rot blinkt "Server Down "


    Dann wirds wahrscheinlich 20 Threads geben "Wo sind die Server?". Am besten also das ganze Forum für die Zeit schließen. ;D

  • Erwarten tue ich nichts,dann wird man auch nicht enttäuscht ;D und das könnt ihr 100% knicken,dass heute mit den Wartungsarbeiten ein Patch kommt

  • Mir werden keine Server mehr angezeigt ? Habe DayZ schon 3 mal neuinstalliert. Mein Windows 95 habe ich auch schon neu aufgespielt, bitte helft mir. Ich habe ein Haufen Geld bezahlt und dann funktioniert der Mist nicht. Kommt mir jetzt nicht mit Alpha, das zieht nicht mehr. Habe 2h mit meinem Hund in der Stadt gestanden und mir das Geld erbettelt. Das ich jetzt wütend bin, kann ja wohl jeder verstehen.

  • Echt so eine scheiße. Komme auf keinen Server. Dachte das liegt an meinen PC und bin in den nächsten Apple store gelaufen um mir für 3000 kröten nen neuen Rechner zu kaufen (scheiß auf Esthys Empfehlungen, der hat eh kein Plan) hab mir auf der für DAYZ neu bestellten 120 Mbit Leitung Dayz neu gekauft (sicher ist sicher) und instaliert.... Verdammt. Komme immer noch auf keinen Server.