Hallo zusammen
Folgendes soeben passiert:
Wir waren zu Dritt in Elektro. 2 Mann in der Feuerwehr (nördliche), ich als Scout in den Wäldern oberhalb.
Ein Unbekannter kommt auf die Feuerwehr zu und sagt in Game zu meinen Kollegen Sie wären umzingelt.
Einer meiner Kollegen liegt in der Feuerwehr bei den Spinden der andere unter der Treppe. Dann passiert folgendes. Der Unbekannte steht plötzlich an der Treppe in der Feuerwehr, tötet Kollege Nr.1, schaut ums Eck tötet Kollege Nr.2, dann ca.2 Sek. später steht er hinter der Mülltonne an der hinteren Feuerwehr Türe und macht einen Schuss in meine Richtung (Entfernung ca. 500 Meter, absolut gut versteckt)
Ohne einen Schuss abzugeben 3 eigene Männer Tot von einem Mann..........Interessant.
Mir ist bekannt das es sich bei Dayz SA um eine ALPHA handelt, aber das ist doch frustrierend das der Unbekannte wohl durch die Wand geglitcht ist (Kollege hat es später noch getestet und es ist tatsächlich möglich sich hinter der Mülltonne in die Feuerwehr zu glitchen).
Wer kennt diesen glitch bzw. wer kennt allgemein Glitches in DayZ SA bei denen einem der Gegner in den Rücken fallen kann ?
Auch muss es dem Unbekannten möglich gewesen sein irgendwie bereits vorher in die Feuerwehr einzusehen und mich in ca 500 Meter Entfernung zu sehen und zu töten binnen 1 Sek.
Wichtig.... wir wollen diese Gliches nicht selber nutzen,sondern diejenigen die es ausnutzen einen vor den Pelz braten.
Gruß Luzifer
Cheater und Glitscher sind das Letze und gehören gejagt und bestraft.