Glitches.....uns sonstige Probleme

• Hallo zusammen

Folgendes soeben passiert:

Wir waren zu Dritt in Elektro. 2 Mann in der Feuerwehr (nördliche), ich als Scout in den Wäldern oberhalb.
    Ein Unbekannter kommt auf die Feuerwehr zu und sagt in Game zu meinen Kollegen Sie wären umzingelt.

Einer meiner Kollegen liegt in der Feuerwehr bei den Spinden der andere unter der Treppe. Dann passiert folgendes. Der Unbekannte steht plötzlich an der Treppe in der Feuerwehr, tötet Kollege Nr.1, schaut ums Eck tötet Kollege Nr.2, dann ca.2 Sek. später steht er hinter der Mülltonne an der hinteren Feuerwehr Türe und macht einen Schuss in meine Richtung (Entfernung ca. 500 Meter, absolut gut versteckt)

Ohne einen Schuss abzugeben 3 eigene Männer Tot von einem Mann..........Interessant.

Mir ist bekannt das es sich bei Dayz SA um eine ALPHA handelt, aber das ist doch frustrierend das der Unbekannte wohl durch die Wand geglitcht ist (Kollege hat es später noch getestet und es ist tatsächlich möglich sich hinter der Mülltonne in die Feuerwehr zu glitchen).

Wer kennt diesen glitch bzw. wer kennt allgemein Glitches in DayZ SA bei denen einem der Gegner in den Rücken fallen kann ?

Auch muss es dem Unbekannten möglich gewesen sein irgendwie bereits vorher in die Feuerwehr einzusehen und mich in ca 500 Meter Entfernung zu sehen und zu töten binnen 1 Sek.

Wichtig.... wir wollen diese Gliches nicht selber nutzen,sondern diejenigen die es ausnutzen einen vor den Pelz braten.

Gruß Luzifer
    Cheater und Glitscher sind das Letze und gehören gejagt und bestraft.

• Zitat

Mir ist bekannt das es sich bei Dayz SA um eine ALPHA handelt, aber das ist doch frustrierend

Ab dem "aber" den Satz beenden. Du hast es da bereits selbst erkannt gehabt, es gibt diverse Glitches noch zu beheben und diverse Sicherheitslücken zu schließen. Dazu kommt noch, dass eine Alpha die Frustration nicht ausschließt, eher deutlich beinhaltet.

Wenn du auf unserern Servern spielst gibt uns Beweise und generell Infos, wir sehen was sich tun lässt.

For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

Someone with a head like yours, and a torso too.

Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

THE END!

• Es gibt speziell für Bugs, Glitches und ähnliches ein spezielles Board wo man seine Erfahrungen und Beobachtungen kund tun kann. Das hat zwei große Vorteil:

1) Die Entwickler profitieren von diesem Board und arbeiten gezielt an dort aufgeführten Problemen
    2) Wenn hier jeder für jeden Glitch, Bug, fragwürdigen Tod etc. einen Thread aufmacht würden die inhaltlichen sinnvollen Threads in der Masse untergehen.

B2t: Klingt, wie schon erwähnt, so, als hätte euch ein Hacker aufgelauert. Anders sind die derart schnellen Bewegungen und das plötzliche Erkennen von Spielern das du beschreibst kaum zu erklären. Glitches kommen sicher noch hinzu, sind aber wohl nichts das alleinige Thema hier!

Esthy

• Klingt auf jedenfall sehr nach Cheater ::) so schnell kann man glaub ich niemanden auf die Entfernung dann erkennen da geb ich meinen Vorrednern recht.
    Aber Glitches gibt es ja leider immer noch zu hauf.. aber es ist eben immer noch eine Alpha da muss man mit leben