Suche Nette Leute bitte lesen :)

  • Hallo, mein Name ist Max.


    ich erzähle mal bisschen was zu mir.
    Ich hab damals ziemlich zu begin des Arma2 Mods angefangen Dayz zu spielen. Anfangs allein doch dann haben sich mehrere Leute mehr oder weniger immer durch Zufall ingame getroffen und daraus wurde eine kleine gemütliche Gruppe von 5-7 Mann wo man meistens jemanden zum zusammen Spielen hatte und ab und zu auch alle gemeinsam Spaß hatten.
    Ich hab viel Zeit ( mehrere Jahre ) seither in dayz gesteckt und muss sagen im nachhinein hat es immer Spaß und Unterhaltung gebracht und es war einfach angenehm mit Leuten zu spielen mit denen man auch mal übers real life spricht und einfach sozusagen "Freundschaft" schloss auch wenns nur übers Internet war.


    Leider haben sich nun alle verabschiedet und ich stehe sozusagen alleine da und bin immer noch an Dayz hängen geblieben. Einige wollen wieder kommen sobald es mehr Content gibt aber wenn man mal richtig weg ist ist das eher unwahrscheinlich.. Schade aber die Dinge gehen ihren Lauf.


    Nun also spiele ich seit hunderten Stunden so ziemlich alleine. Klar ab und zu trifft man mal jemand netten und spielt vllt mal nen Tag miteinander aber das wars dann auch schon komischerweise.. ich bekomme nur Anfragen von Clan´s und super PRO squad´s und was weiß ich und frage mich mittlerweile bin ich der einzigste meiner Art ? :D Ich bin es evtl einfach zu stark gewöhnt mit "Freunden" zu spielen als mit "Clanmembern" und trotzdem suche ich nun auf diesem Weg Leute die sich durch den Aufruf hier evtl angesprochen fühlen.



    Das Alter tut nichts zur Sache wir waren damals auch bunt gemischt. Ob 17 oder 55 man muss einfach miteinander können wie ne kleine Familie keine gebundenheiten aber wenn man miteinander spielt hat man Spaß.


    Zu mir, ich heiße Max habe eine Partnerin bin Berufstätig und in der Blüte meines Lebens ( wie kann ich diese nur mit Zocken verschwenden :D )


    Wenn ihr lust hab schreibt doch hier was dazu oder addet mich in Steam: bubi0815500
    Ich lese hier so gut wie nie PN´s :) bis denne (y)

  • Hey, wir sind zu 2. (nächste Woche wahrscheinlich zu 3.) wenn du magst kannst du dich ja mal bei mir melden in Steam, habe dich versucht zu adden aber ich finde dich leider nicht. Mein Steam name ist Blankerwahnsinn


    Mfg BW

  • Hey Max,
    ich wär gerne einer deiner Neuen Netten Leute mit denen du spielen willst :)
    Ich vermisse leider auch die guten Spielstunden mit Freunden, anstatt mit Clans.
    ..leider finde ich dich nicht in Steam :-\
    Wär ganz cool wenn du antworten würdest, da ich auch seit längeren wieder auf Spieler-/Gruppensuche bin :)
    Du findest mich in Steam unter Rüüs

    You&#039;ll see <br />Asap