Ab 0.51 : dayz in Echtzeit ?

  • NEIN nicht alle Amis sind dämlich.
    Ich habe mich da etwas unglücklich ausgedrückt.
    Auf Grund der Zeitverschiebung spiele ich da mit einer Altersgruppe die mir etwas zu unreif ist und für mich nicht geeignet ist.


    Mit Ausländerfeindlichkeit und Rassismus möchte ich nix zu tun haben.
    Bin ein sejr toleranter Mensch.


  • Zwei Daumen nach oben! Habe es oben eingangs etwas überspitzt formuliert, wollte dich damit nicht angreifen. Allerdings sind solche Diskussionen immer ein heikles Thema. Wäre hier hier nicht Amerika sondern eine andere Nationatlität im Gespräch brennt da schnell der Pott, nicht übel nehmen!


    So, das reicht an Offtopic: Ich spiele sehr gerne auf Nachtservern! Das steigert die Spannung nochmal deutlich! Allerdings ists verständlich das die Leute wenig Lust haben immer auf Nachtservern zu spielen wenn sie arbeiten müssen. Auf der anderen Seite gibts viele die halt immer nen Tagserver wählen und somit die Nacht einfach umgehen.


    Wie sagt man so schön: "Kannst du machen nix" :D


    Esthy

  • Haben die Entwickler sich überhaupt schon mal geäußert wo man mit Tageszeit, Wetter und Monat hin will ? Soll das vom Admin aus eingestellt werden oder soll das fest integriert werden.

  • Alle Amis sind also dämlich? Wäre vorsichtig mit solchen Aussagen, kann auch schnell als Rassismus oder Ausländerfeindlichkeit gedeutet werden! Nicht ganz zu unrecht!


    omfg... ehrlich? Die Rassismuskarte? Seit wann sind Amerikaner einge eigene Rasse? Und sind Amerikaner in Amerika Ausländer? Ich denke nicht, da sind sie die Einheimischen.


    Warum muss wirklich bei jedem Furz der so dermaßen offensichtlich als Witz gekennzeichnet war, irgendwer angerannt kommen und alle politisch korrekt belehren?

  • omfg... ehrlich? Die Rassismuskarte? Seit wann sind Amerikaner einge eigene Rasse? Und sind Amerikaner in Amerika Ausländer? Ich denke nicht, da sind sie die Einheimischen.


    Warum muss wirklich bei jedem Furz der so dermaßen offensichtlich als Witz gekennzeichnet war, irgendwer angerannt kommen und alle politisch korrekt belehren?


    Warum muß man einen Thread, wo seit einer Woche nichts mehr geschrieben wurde und wo das Thema ja offensichtlich bereits beendet wurde, wieder aufwärmen???

  • ...und ich kann Themen schließen.


    Wenn schon unbedingt was aus der Versenkung geholt wird ist ein konstruktiver Beitrag vom Vorteil. Kann ich hier soweit nicht erkennen. Zudem ist das Thema durch.


    Nächstes mal bitte aufs Datum schauen und vielleicht was zum eigentlichen Thema beisteuern, nicht noch den offtopic Kurs unterstützen.

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

    Einmal editiert, zuletzt von MaVerick[LAS] ()