#DayZ Standalone Community
Wir sind eine Facebook Community den fokus auf DayZ.
Jeder hat eine Story. Bandit. Hero. Überlender.
Wenn du uns deine Story erzählen willst, deine erlebnisse, neue Leute kennenlernen, lustige bugs oder einach deinen frust auslassen dann teile es mit uns.
Wir planen mehrere Events zu starten, um Spass zu haben oder einfach andere Leute ingame zu treffen.
Von "Team vs Team bis zu "Erobere die Stadt" Events. Wir haben jede menge ideen für die Zukunft.
Ich versuche euch auf dem laufenden zu halten mit den neusten Updates, Leakes oder Patchnotes.
Ich lege sehr viel Wert auf Aktive Admins. Wir haben eine große Anzahl an Admins von verschiedenen Ländern um zu jeder Urzeit jemanden online zu haben.
Wenn es dir gefällt trete der einheit bei.
Wir werden gesponsort von iZurvive und DayZ Intel.
Wir sind eine Internationale Gruppe und beiträge werden nur in Englisch geschrieben damit es jeder versteht.
Ich habe diese Gruppe gegründet um eine Ansage an die Größte DayZ Gruppe (13000 Mitrglieder glaub ich) zu machen da diese nur aus kiddies, trolls und voll spackos besteht. Ich bin sehr aktiv und halte ein auge auf jeden Post der gemacht wird dass bedeutet, bei uns geht es gesittet um, keine nicht dayz bezogene werbung oder spam.
Für fragen added mich auf Steam: robde
http://steamcommunity.com/id/robde