hallo sucht ihr noch welche?
DonGamingClan sucht Member 18+
-
-
hi Favorina
ja wir sind immer auf der suche nach netten Leuten,
wenn magst und mal Zeit hast kannste gerne mal bei uns im ts vorbei schauen.MFG Morpheus
-
Hey, ich hätte Interesse mit euch DayZ zu spielen, vorallem da ich eine lange Pause hatte und daher wieder reinkommen muss. Ich bin jedoch in einem WoT ( World of Tanks ) Clan aktiv und daher würde ich nicht umbedingt beitreten wollen, sondern eher als "Gastspieler" da es auch mal sein kann, dass ich nicht zu festen Zeiten kann, sollte der WoT Clan dort etwas geplant haben.
Würde dennoch gerne mit euch zusammenspielen und hätte auch ( sofern es nichts wichtiges im Clan gibt ) auch genug Zeit um mehrere Stunden am Tag zu spielen.
Mfg
-
Bitte einfach ins Teamspeak kommen:) Lg Mona
Hey, ich hätte Interesse mit euch DayZ zu spielen, vorallem da ich eine lange Pause hatte und daher wieder reinkommen muss. Ich bin jedoch in einem WoT ( World of Tanks ) Clan aktiv und daher würde ich nicht umbedingt beitreten wollen, sondern eher als "Gastspieler" da es auch mal sein kann, dass ich nicht zu festen Zeiten kann, sollte der WoT Clan dort etwas geplant haben.Würde dennoch gerne mit euch zusammenspielen und hätte auch ( sofern es nichts wichtiges im Clan gibt ) auch genug Zeit um mehrere Stunden am Tag zu spielen.
Mfg
-
Hallo zusammen
Ich würde gerne mal bei euch reinschauen spiele fast täglich DayZ nur aleine macht es nicht wirklich spaß ich bin 27 Jahre alt und taktick ist mir ein begriff
-
Hey Leute,
sind wieder auf der suche nach weiteren Mitspielern
Lg Mona
-
Update:)
-
Push (y)
-
Suchen wieder
-
Noch Aktuell
-
wie sieht dir Arma 3 resonanz bei euch aus?lg flo
-
Hey Flo,
also ich betreibe Arma3 Epoch nicht da müsste ich Andy fragen, aber an und für sich weiß ich das jeden Tag mind. 5 Leute da sind und wir nen eigenen Server haben^^
Lg Mona
Komm einfach mal aufs Teamspeak und stups Morpheus an:)
-
Push:)
-
push:)
-
Push
-
Hallo Zusammen
Ab Sorfort bietet der Don Gaming Clan noch einen Arma 3 Exile Server an.
Falls jemand Interesse hat bei uns mitzuzocken kann er gerne unserem
Server beitreten.[size=11pt]Servername & IP:[/size]
[DE-PVE]Die Intelligenz-Allertgiker|AI|Viele Missionen|Startgeld
148.251.242.25:2302
Was wir bieten:
- Aktive Admins
- Mehrere Spawnpunkte
- Random AI & Patrol AI
- Defibrillator möglich
- Mehrere Händler
- Viele Missionen
- Fahrrad bau
- Lift and Tow
- Startgeld
- uvm.Wir freuen uns über jeden Spieler der bei uns mitmachen möchte.
Bei Fragen können sie gerne in unser Teamspeak kommen oder
sie Besuchen unsere Homepage[b]Teamspeak: 89.110.132.55:40018
Homepage: http://intelligenz-allergiker.de
[i]
Mfg Morpheus -
Update:)
-
Suchen weitere Mitspieler:)
-
Hi,
falls ihr immer noch Member sucht,
ich hätte Bock. ;D >:DAdded mich einfach in Steam: http://steamcommunity.com/id/fischnhias/
-
Push