Wenn ihr noch welche sucht Steam name Tuman2008 einfach einladen
DonGamingClan sucht Member 18+
-
-
Habt ihr noch einen freien Platz?
Mit freundlichen Grüßen
ManuSSJ2 -
Huhu, ja wir haben noch Plätze frei, vorallem nachdem das neue Update nun endlich draußen ist suchen wir wieder aktive Spieler.
Wer Interesse hat einfach bei mir melden.
Lg Mona -
Ich suche auch noch einen clan. Also wenn ihr noch Platz habt
MfG xXXViperXXx
-
Ja haben wir einfach aufs Ts bitte kommen oder mich adden
Lg Mona -
Hallo Leute! Wir suchen wieder Leute die Lust haben sich uns anzuschließen! Gerne Mona oder mich bei Steam hinzufügen und mal im TS vorbeischauen!
-
Wir suchen immer noch Leute meldet euch gern bei uns im TS
-
-
lieber nicht
-
push
-
Hallöchen
Ich bin seit gut einem Jahr bei DayZ unterwegs als Einzelspieler und würde mich mega freuen mal in der Gruppe zu spielen statt ewig alleine wie blöd rumzulaufen ???
Bin für durchgeknallte Sachen immer zu begeistern ;D
Täglich ab 20 Uhr immer bei Steam on und würde mich freuen mit einer netten und lustigen Truppe die Welt von DayZ unsicher zu machenSteamname: The_White_Wolf
-
Hey Leute,
wir sind auf der Suche nach Leuten die Dayz regelmäßig spielen wollen und nicht nur 1 mal im Monat
Wäre super wenn ihr euch melden könnt, einfach Ts kommen oder mich adden
Lg Mona -
push
-
Würde leidenschaftlich gerne betreten hasbe auch schon PN geschrieben an dich Mona.
-
Huhu,
suchen wieder Spieler meldet euch
Lg Mona -
Push
-
(y)
-
Push
-
Hey Mona,
laß uns versuchen, das entsprechende Thema nur einmal zu "pushen", wie es, soweit ich weiß, die Regeln hergeben. Wollen wir das so angehen ?
-
Weil wir sonst den Schlüssel aus der Hosentasche ziehen müssen, um hier abzuschließen.