@Shifti,
wenn es mit der Dayz-Karriere nicht klappt, wie wäre es mit Deutschlehrer?
Kinderka... hier!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen@Shifti,
wenn es mit der Dayz-Karriere nicht klappt, wie wäre es mit Deutschlehrer?
Kinderka... hier!
Hey Dayz-Spieler,
wir sind wieder auf der Suche nach neuen Mitgliedern, die gerne gemeinsam nach dem neuen Update Chernarus erkunden oder einfach gemeinsam gegen die Zombie Apokalypse vorgehen möchten.
Also wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch bei mir oder bei Bleifrosch
Mona: http://steamcommunity.com/profiles/76561198028096407/
Bleifrosch: http://steamcommunity.com/profiles/76561197989114874/
Liebe Grüße
Mona
hallo ich bin 27 jahre und suche ein netten dayz clan wo auch active gespielt wird habe schon clans betreten wo es gesagt wurde jedoch net wirklich gespielt wurde also wenn ihr ein guten clan in dayz seit würde ich mich hier für gern bewerben.
mfg: lukki
Hey Lukki,
join einfach auf das Teamspeak, dann können wir bisschen daddeln ^^.
Ja wir sind ein aktiver dayz clan und du kannst gerne dazustoßen.
LG Mona
falls ihr noch leute sucht, würd ich mich auch mal anmelden. suche ein paar friedliche leute mit denen man durch die gegend looten kann. bin 25 und hab jetzt 125std spielzeit. lg
Hallöchen,
ja wir haben noch ein paar Plätze frei, bitte join ins Teamspeak und melde dich bei mir oder bei den Teamleitern, dann hilft man dir weiter.
Lg Mona
ok werd mich diese woche mal im ts blicken lassen. Dankeschön! bis dann
Hallöchen würde euch auch mal gerne kennen lernen falls noch Spieler gesucht werden
ich bringe auch schon etwas erfahrung mit
Also wenn noch Nachschub gesucht wird würde ich euch mal auf dem Ts besuchen
LG Smokey
Hallihallo,
auch ich würde mich interessieren bei eurem ehrenwerten Clan mitzumachen
Zu meiner Person:
24 Jahre alt, komme aus Österreich, geistige Reife vorhanden, Humor im Überfluss
Hey ihr beiden,
meldet euch im Teamspeak bitte danke
LG Mona
Push
Könnte mich noch Anbieten
1 Jahr nonstop Dayz Mod gesuchtet mit Team-GD damals vor fast 3 Jahren ( 2012 ).
Nach nem Jährchen voller Abenteuer eine große Pause eingelegt aufgrund dessen da ich
Auf die SA gewartet hatte die damals immer und immer wieder verschoben wurde.
Nun hab ich die SA mal gekauft und angelockt -> bin wieder hungrig wie damals >:D
21 Jahre, DayZ Veteran.
Hallo Botan,
also wäre super nett wenn du mich addest oder wenn du einfach spontan am abend ins Ts kommst und mich anschreibst. Alles weitere klären wir dann einfach da, danke
Lg Mona
Huhu,
suchen neue Leute, wer Interesse hat bitte melden
Addet mich einfach oder joint auf unser Teamspeak.
Lg Mona
push
Hey Leute,
suche Gelegenheitsspieler für DayZ, die gerne ab und an zocken wollen. Da momentan das Update auf sich warten lässt, haben viele Leute keine Lust mehr zu spielen, deswegen muss ich mir wieder ein paar Leute suchen
Bei Interesse einfach melden
Lg Mona
Wäre dabei gern.. add: shiikarii666
Hey hey,
addi is raus nur noch annehmen bis später Lg Mona
Hallo Guten Tag,
ich bin 22 und suche leute mit denen ich Zocken kann würde mich freuen wenn ihr mich aufnehmen würdet. Falls ja würde ich mich freuen wenn ihr mich addet mein steam name ist Prayzelive.