Wtf komische Krankheit

• Hallo nocheinmal,

also ich wurde von nem zombie geschlagen und dann stand da sick,
    ist aber keine lebensmittel vergiftung,
    das seine wunden sich entzündet haben hat er auch nicht gesagt.

die sicht wird jetzt immer schlimmer, Antibiotikum und Kohletabletten helfen nicht.

wie geht das weg muss ich mich von mein kameraden hinrichten lassen?

• http://www.dayzsawiki.de/Krankheiten

Es dürfte eine infizierte Wunde sein. Aber da du keine Anzeige "My wounds are itchy" "I have itchy wounds" bekommst, ist es etwas merkwürdig.

Generell hilft gegen fast alle Krankheiten der full hydrated und full energiezed Status (also beide hellgrün). Viel Essen und Trinken, sollte dein Überleben in jedem Fall sicherstellen können, bis der "sick" status sich wieder abschwächt.

• Ja ok wie wird man denn mist los weil ein kumpel hatte das vorgestern glauvbe ich auch so wie ich,

nur er ist nicht gestorben davon sondern seine sicht war nachher so beschissen das er sich nach farben orientieren musste.

deswegen scheint wohl nicht tödlich zu sein bloß wie halte ich die krankheit auf

• Toll schon wieder infected wounds Alkohol tincture habe ich probiert und Antibiotika und und und es geht nicht weg meine sicht ist verschwommen
    was ist denn das heut schon zum 3. Mal

• Toll schon wieder infected wounds Alkohol tincture habe ich probiert und Antibiotika und und und es geht nicht weg meine sicht ist verschwommen
    was ist denn das heut schon zum 3. Mal

Was eminst du mit verschwommener Sicht? Graue Sicht bedeut wenig Blut. Bei Krankheiten verliert man Blut, aber der "Sick" status lässt nach einer längeren Zeit automatisch nach, egal ob man Medikamente nimmt oder nicht. Solange man full hydrated und energiezed ist sollte man das überstehen.

Bei "verschwommener Sicht" nach einem Treffer hilft bei mir auf esc und dann auf Videoeinstellungen zu klicken. Danach müsste die Sicht wieder normal sein. Das wäre dann aber keine Krankheit sondern ein Grafikbug.

• Habe das gleiche gestern gehabt. Von einem Zombie geschlagen und auf ein mal Sick. Habe dann Vitaminpillen, Kohletabletten und Painkiller eingeworfen. Dazu eine Menge getrunken. Nach ca 20 Minuten habe ich eine Verschwommene Sicht bekommen (habe es dann mit dem Konfig/Video Trick wieder normal gemacht).
    Nach weiteren 10-15 Minuten war Sick dann weg und ich hatte den Status "Healing".

Bis jetzt ist es nicht mehr passiert.